Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#351028 10/04/08 11:36 AM
T
tobrise Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Kann mir jemand schnell verraten wo ich die 4 Teile der Schatzkarte finde?

veteran
veteran
Ein Kartenteil ist in der Spinnenhöhle nördlich der Waldläufergilde, eines kannst du beim Händler Mpenzak in Verdistis kaufen, eines findest du bei einer Leiche ganz im Nordosten der Kanalisation von Verdistis, das letzte ist in der Gefängniszelle der Zwergenhallen.

S
stranger
stranger
S
Hallo,

Originally Posted by Lurker
in der Gefängniszelle der Zwergenhallen.

Ja da liegt das problem =(
wie komm ich dahin?
die liebe Türe is zugesperrt und verhaften lass ich mich nich ganz so gerne - mein ruf is nich gerade die wucht, seitdem ich aus Burg Eisenfaußt geschmissen wurde, gehts da irgendwie Bergab...
Brauch ich da nen Schlüßel... oder reicht schon Schlößeröffnen - hab da zwar erst lvl 1, aber hab eh noch 7 punkte da zu vergeben, also kein problem wenns sein muss

Bedanke mich schonmal auf antworten, und sorry das ich das Thema wieder aufrolle,
Liebe Grüße, Euer

Schneewolf

veteran
veteran
Willkommen im Forum smile

Du brauchst Schlösser knacken auf Stufe 5, sonst kommst du (ohne Verhaftung) nicht in die Zelle. Wenn du Punkte sparen willst, kannst du natürlich auch gezielt Gegenstände ankaufen/sammeln, die dir einen Bonus auf diese Fähigkeit geben.

S
stranger
stranger
S
Hallo,

Danke für das Willkommen und die Antwort =)

Liebe Grüße,

Schneewolf

B
member
member
B
noch eine frage ?
wie kommt man in die nächste höhle?
mit den seilen steinen usw

veteran
veteran
In der Schatzkartenhöhle gibt es einen Teleporter, der dich normalerweise nur vor die Höhle bringt. Um in den verborgenen Larian-Bereich zu kommen, solltest du Folgendes im Inventar haben, wenn du den Teleporter benutzt: die 4 Schatzkartenteile, 5 Flaschen mit Rimmers Bier, 4 Seile und genau 2002 Goldmünzen. Du darfst keine sonstigen Biere, Seile oder Goldmünzen im Inventar haben. Außerdem solltest du einen Teleporterstein im Inventar haben und den anderen irgendwo ablegen, weil du sonst nicht mehr zurückkommst. Und nimm den silbernen Brustpanzer mit, wenn du ihn verwandelt haben möchtest.

B
member
member
B
mach ich danke für die hilfe laugh

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard