Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#351416 17/04/08 03:58 PM
A
Arrrhu Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Hallo zusammen,

ich stecke fest: Sir Dante lässt sich nicht auf die Drachenrüstung ansprechen - hab ich vom Zwergenkönig erfahren.

Bei der Recherche dieses Problems bin ich über folgende Seite gestolpert: http://www.spieletipps.de/cp_23213_0/
Nach einigem Rumprobieren habe ich die entsprechende Stelle noch nicht gefunden - Ist es sinnvoll erst im Ödland zu cheaten, damit die göttlichen Fähigkeiten auch vollständig zu Verfügung stehen?
(Ich kenn mich mit dem Programm Hex-Workshop überhaupt nicht aus)
Wenn ich einen neuen Charakter anlege, sollte doch die Stelle immer gleich bleiben - kann ich also von Anfang an mit allen Fähigkeiten spielen? (Ich bin schon zweimal durch - wär mal wirklich was "Neues")

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Andi

veteran
veteran
Willkommen im Forum smile

Sir Dante lässt sich nicht auf die Drachenrüstung ansprechen - hab ich vom Zwergenkönig erfahren.

Sir Dante lässt sich nie auf die Drachenrüstung ansprechen - da hilft dir nur Sir Patrick weiter wink

Und falls du, wie im Thread-Titel angedeutet, schon mit Sir Patrick gesprochen hast, ohne dass er dir helfen würde: Du kannst dir den Brustpanzer auch mit Barnabus' Workaround ins Inventar mogeln. Wie das geht, ist hier beschrieben, den Link zur Datei mit dem Brustpanzer findest du hier. Das sollte gefahrloser sein, als mit einem Hex-Editor zu arbeiten, mit dem du dich nicht auskennst ... allerdings bleibt bei jeder Manipulation eines Spielstands ein gewisses Restrisiko.

S
stranger
stranger
S
Hallo,
Originally Posted by Arrrhu

Bei der Recherche dieses Problems bin ich über folgende Seite gestolpert: http://www.spieletipps.de/cp_23213_0/

Ähm...dazu will ich nur eines sagen: habe grad vor einem Monat auch sowas gefunden...gedacht Hurra jetzt wirds... das Ende vom lied: 92€ Ärmer weil der pc neu aufgesetzt wurde - und ich habe alles HARGENAU so gemacht, wie es da stand... das problem - meinte der, der den PC gerichtet hat - sei, dass mein pc das nich aushalten würde...er sei da "empfindlich" - ausgelacht hab ich den... aber ich lass es dennoch - und ich will eigentllich nur sagen, man sollte mit solchem zeug vorsichtig sein... manche PC's verarbeiten das halt nich... oder so think

Aber dennoch viel Spaß bei div, Euer

Schneewolf

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard