Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
apprentice
OP Offline
apprentice
ich zocke dd scho länger hbs aber nie zu ende geschafft laugh naja egal ich musste die 3 tränke holn gegen die pest für tibus den andren und der andren also ich habe es den man und de frau gegebn und diebstahl gemacht sodass ich ein 3. hatte ich hab zu tibus einfach gesagt ich habs den andren gegebn ich wollt nur ein spaß erlauben und dann war er sauer und und ich konnte ihm den trank nicht geben disagree was sol ich machen??? ich würde mich freuen wenn jemand ne lösung dagegen hätte

veteran
veteran
Nochmals ein Hallo und willkommen im Forum!

Tja, da gibt es nur eine Lösung: Lade einen früheren Spielstand und verärgere ihn nicht!

Im normalen Spiel ist es ja auch vorgesehen, dass du nur 2 von 3 Leuten den Trank bringst. Welchen ist völlig egal für den Spielverlauf. Es sollte an dieser Stelle dem Spieler nur gezeigt werden, dass auch Helden (in Ausbildung) nicht immer jeden retten können. Es ist nur einen verbliebenen Bug zu verdanken, dass man durch Taschendiebstahl einen Trank zurück klauen kann und so alle 3 retten kann.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
apprentice
OP Offline
apprentice
n neuen spielstand zu laden ist zu spät :'( aber vllt gibs da noch ein hag oder so aber trtzdm danke für die schnelle antwort wink

veteran
veteran
Da ist mir nichts direkt bekannt und meines Wissens arbeitet kein deutschprachiger mehr an entsprechenden Hacks - sofern dies überhaupt möglich ist. Von irgendwelchen Nebenwirkungen (meist später im Spiel) eines solches Hacks, will ich erst gar nicht sprechen.

Es gehen dir nur ein paar Erfahrungspunkte verloren, die nicht spielkritisch sind. Am einfachsten ist es: leb damit und spiel weiter.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
apprentice
OP Offline
apprentice
naja muss ich mit lben aber trtzdm thx^^

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard