Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#353488 03/07/08 07:52 PM
Wowik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
hi leute! Irgendwie finde ich nur 2 der 3 nötigen artefakte um den elfen "bronthion" (oder so) zum rat der 7 zu bringen. Also ich habe mit killerskopüionen die tüpen alle gekillt und auf dem tisch die beiden artefakte eingesammelt, fragt sich nur noch wo das 3. ist. Könnt ihr mir vll. helfen?

Wowik #353517 04/07/08 01:57 PM
veteran
veteran
Das dritte Artefakt ist der Stab, den Josephina fallen lässt, wenn du sie besiegst. Eventuell hast du ihn schon eingesammelt und bist nur deshalb verwirrt, weil er in einem anderen Inventarfenster auftaucht als die beiden übrigen Artefakte?

Die Gegenstände besiegter Gegner können auch in den Schatten hinter Wänden fallen; da muss man dann leider den gesamten Bereich sorgfältig mit der Maus absuchen, um sie zu entdecken, weil sie nicht angezeigt werden, wenn man Alt drückt.

Solltest du den Stab trotz sorgfältigen Suchens nicht finden können, besteht noch die Möglichkeit, ihn dir mit Barnabus' Workaround ins Inventar zu mogeln.

Lurker #353523 04/07/08 07:56 PM
Wowik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
kk hab geladen und neu gemacht hat jetzt funktioniert
tkx for help

Wowik #357757 07/11/08 12:12 PM
journeyman
journeyman
Bei Josephina ist das Problem so das sie offt in den unteren Raum rennt und dort an einer Wand besiegt wird dan hat man keine changse den Stab zu bekommen da hilft nur zu wieder holen

Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard