Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
stranger
OP Offline
stranger
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe den SF-Schlüssel 1 und 2, komme aber in alle 3 Dungon nicht rein!!! Die sind verschlossen. Ich bin sogar noch zu einem früheren Spielstand zurück, weil ich ursprünglich am Anfang des 2. Aktes mir nicht den 1. Schlüssel geholt hatte und dachte, daß es daran liegt, aber ist nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Es wär echt toll.

Last edited by WhiteQueeny; 26/02/09 04:24 PM.
veteran
veteran
siehe mein post von gestern:

ähnliches prob.....

allerdings kann es sein, dass du mit "nur" 2 schlüsseln noch in kein dungeon hineinkommst - such einfach weiter bis du alle 5 (oder 6???) hast, dann klappts auch mit den kellermonstern wink

stranger
OP Offline
stranger
ich hab es fast geahnt, aber konnte es nicht glauben, zumal ich doch die Dungongegend schon vollkommen abgesucht habe und es gibt dort nur 3 Dungeons. Na gut, dann kann ich wohl mein früheres Spiel wieder laden, da war ich schon ziemlich weit in Akt 2. Vorher sehe ich mir noch die Karten an - vorsichtshalber!

veteran
veteran
Noch ne Info an euch beide: Es gibt pro Akt teilweise die Schlüssel für die Schlachtfelder doppelt. Nicht, dass ihr die gleichen eingesammelt habt und nur nach der Anzahl geht. Man muss die Schlachtfeldschlüssel auch "benutzen", damit dann das entsprechende und alle darunterliegende Schlachtfeld-Level "freigeschalten" werden.

Man kann auch gut ohne die Schlachtfelder leben, jedenfalls konnte ich dies gut wink

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
stranger
OP Offline
stranger
Jetzt kann ich endlich rein! Es ist halt gut, um viele EP und Gold zu sammeln! Und die Verwirrung war ja nur, weil es in Akt 1 ganz anders lief...
Alles wird gut!

veteran
veteran
also es gibt 6(!!) schlüssel in akt 2 - und erst mit dem letzten waren bei mir die übrigen 3 dungeons zugänglich.....

nun prügele ich mich durch akt 3 und hab schon wieder jede menge aufträge am bein - aber nix, was ein alter haudegen nicht schultern könnte biggrin

veteran
veteran
Originally Posted by Xanlosch
Noch ne Info an euch beide: Es gibt pro Akt teilweise die Schlüssel für die Schlachtfelder doppelt. Nicht, dass ihr die gleichen eingesammelt habt und nur nach der Anzahl geht. Man muss die Schlachtfeldschlüssel auch "benutzen", damit dann das entsprechende und alle darunterliegende Schlachtfeld-Level "freigeschalten" werden.

Man kann auch gut ohne die Schlachtfelder leben, jedenfalls konnte ich dies gut wink

benutzen?? frown ich dachte ins inventar ziehen reicht......

und NEIN: ohne schlachtfelder geht gar nicht - mein held hat die zwanghafte neigung, seine nase in wirklich jede mögliche ecke zu stecken - und dabei ab und zu etwas auf dieselbe zu bekommen wink

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard