Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
A
arbnor Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
so ich bin voll w�tend mad ich suche jetzt schon seit einigen tagen den harnisch f�r die drachenr�stung hab bei google gegooglet und so weiter �berall steht man muss die quest mit der zwergenaxt haben und dann sagt er es ich ahb es gemacht und er verliert kein wort!!!irgendwo streht ich muss ein manuskript finden wp steht da gregor der verr�ter ich finde es nicht!

kann mir bitte bitte bitte jemand sagen was ich machen muss?

veteran
veteran
Du musst erst den Auftrag haben, die Ratsmitglieder zu suchen, und das zwergische Ratsmitglied gefunden haben. Vorher kannst du den Brustpanzer der Drachenr�stung nicht bekommen. Mit dem zwergischen Ratsmitglied ist der Auftrag verkn�pft, die Steinaxt zur�ckzuholen.

Ganz in der N�he der Steinaxt liegt auch der verr�terische Brief, den du brauchst - hier eingezeichnet ("Letter"). Wenn du ihn dem Zwergenk�nig zusammen mit der Steinaxt gibst, erh�ltst du einen Hinweis auf den Brustpanzer der Drachenr�stung.

A
arbnor Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
danke hab das spiel jetzt aber durch^^ ich versuch mich jezt an beyond divinity

A
veteran
veteran
A
Du hast also zuerst diesen zornentbrannten Hilfeschrei losgelassen, und es DANN selber weiterversucht ?

Klingt f�r mich wie "zuerst schie�en, dann Fragen" aus irgendeinem Western-Film. silly

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
A
arbnor Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
ich hatte einfach kein bock merh zu warten is ich diese **** hab und dann hab ich noch die schatzh�hle gesucht und nicht gefunden und da hatt ich kb mehr

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard