Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
strike Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Ja, ich bin jetzt in der 2ten Ebene der Akademie, die Beschwörungseben.
Ich sehe keinen anderen Weg weiterzukommen, als das Rätsel von Markunthar zu lösen, alles andere ist irgendwie aussichtslos und ich komme nicht weiter.
(Mal abgesehen davon, kann ich mich (glaube ich) noch daran erinnern, wie ich beim letzten Mal die Bücher in der bücherei lesen konnte, diesesmal sind es nur die Ranaar-Schriftzeichen).

Ich finde leider keinen Hinweis darauf, wie das klappen soll, also frage ich (natürlich nach 100fachem Probieren ;)) hier im Forum nach, weil ich sonst wirklich nichtmehr weiter weiß.

Hoffe, jemand hat einen Denkanstoss für mich(die Lösung muss es ja nicht unbedingt sein).

MfG

EDIT: Ok, ich bin schonmal weitergekommen(auch ohne das Rätsel zu lösen).
Jetzt komme ich aber bei den Imps unter der Akademie nicht weiter - der Imp gibt mir zwar den Schlüssel, aber wenn ich dann weiter nach unten gehe, kann ich mir dem Schlüssel auch wieder nichts anfangen frown

Last edited by strike; 22/04/09 06:51 PM.
veteran
veteran
Hi,

wenn du weisst, wie du weiterkommen kannst, warum machst du dies nicht? Leider gibt es nicht zuviele Wege um ans Ende zu kommen, so dass du immer wieder auf den rechten und einzig lösbaren Weg gebracht wirst. Die Anzahl der alternativen Wege ist halt beschränkt und wenn sie ausgeschöpft sind, geht es halt auf dem Haupttrampelpfad weiter wink

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard