Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: May 2009
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: May 2009
hi,
ich bin`s mal wieder un hab gleich eine frage:

also ich war im dunkelwald und und unter der kriegergilde
habe ich den "wächter des auge des zyklopen" besigt
un habe ihn wiederbelebt dann bin ich noch an anderen orten gewesen(z.b. verdistis, aleroth)
und plöthlich greift erdie feinde nicht mehr an und die umgekehrt auch net:
und er beschwört auch nichts mehr!!!!:(
meine frage : gibt es rgendwo einen zeiten skelettlord (wächter des auges des zyklopen)????
meh
danke schon im vorraus
Juli:)

Last edited by Juli; 07/05/09 03:31 PM.

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: May 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: May 2008
Ob es noch so nen Lord gibt weiß ich nicht , aber ich würde gern mal wissen, welche Stufe du warst und wie du ihn besiegt hast (Nah- oder Fehrnkampf oder Magie, wenn ja welche).

Last edited by Sylux700; 07/05/09 04:16 PM.
Joined: May 2009
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: May 2009
als ich ihn besiegt hab war ich ca. stufe 26
als waffe hatte ich das adeligenschwert mit frost (adeligenschwert = heilige waffe)
und ich hatte hilfe von 3 killerscorpionen wink


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Ob es noch so einen oder einen ähnlichen Skelettlord gibt, darauf habe ich nicht geachtet (ich fand den auch nicht sonderlich schwer als Gegner), aber dass er nicht mehr angreift, scheint einer der verbliebenen Bugs zu sein - siehe etwa hier. Kannst du ihn denn noch loswerden?

Joined: May 2009
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: May 2009
leider nein frown weder mit bannen , giftwolke, aura der beherschung oder mit anderen feinden

Last edited by Juli; 09/05/09 07:17 PM.

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Dann wird er dich wohl leider bis zum Ende des Spiels tatenlos begleiten - es sei denn, du hast noch einen Spielstand von einem Zeitpunkt, bevor dieser Bug aufgetreten ist disagree

Weitere Gegner, bei denen sich Wiederbeleben lohnt, sind eigentlich recht häufig zu finden; im oben verlinkten Beitrag sind ja einige erwähnt, und auch die Drachenreiter sind in den eigenen Diensten sehr effektiv wink

Joined: May 2009
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: May 2009
ja, hab bereits den drachen reiter "johann" wiederbelebt und und den nekromant thelyron wink


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: May 2009
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: May 2009
meh

div

Last edited by Juli; 10/05/09 01:06 PM.

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: May 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: May 2008
Originally Posted by Juli
als waffe hatte ich das adeligenschwert mit frost (adeligenschwert = heilige waffe)

ich weiß, dass das Adeligenschwert eine der heiligen waffen/artefakte ist
*sniff* ich bin zutiefst enttäuscht, dass du mich für so blöd hältst biggrin

Last edited by Sylux700; 22/05/09 02:46 PM.
Joined: May 2009
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: May 2009
schuldigung, wollte nur auf nummersicher gehen
smile


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5