Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Hi,

was bringt mir die volle Rüstung genau? Ist das dann wie in Diablo2 dass man dann mehr Boni bekommt je mehr Set-Teile ich anhabe?

veteran
veteran
Willkommen im Forum smile

Nein, du bekommst keine Boni für zusätzliche Set-Teile. Wenn du die gesamte Rüstung erstmals anlegst, erhältst du permanent +1 auf Elementarschlag (der Bonus bleibt erhalten, auch wenn du die Rüstung wieder ablegst) und einen vorübergehenden Segen. Das mag einerseits wenig wirken, andererseits sind die Set-Teile oft schon das Beste, was in ihrer Kategorie zu finden ist, daher wäre ein deutlich besserer Bonus wohl übertrieben gewesen.

M
stranger
OP Offline
stranger
M
Danke für die Antwort.

Eine Frage hätte ich noch.

Bringt es mir was, wenn ich auf eine Fertigkeit die Stufe 5 ist eine extra stufe bekomme. Sagen wir durch ein Item? Hätte ich dann diese Fertigkeit auf 6?

veteran
veteran
Moin,

das nicht, eher im Gegenteil! div ist da sehr pingelig und macht eher das Gegenteil von dem, was du erwartest. Kommt mit nix über 5 und du bist "sicher", sonst kann es sein, dass du nen Bug aufläufst, bei dem dir niemand helfen kann.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
enthusiast
enthusiast
ich hab auch noch ne frage ist das "komplett-drachenamullett" auch ein teil der drachenrüstung bei
div???

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
veteran
veteran
Nein, zum Set gehören Gürtel, Handschuhe, Schild, Brustpanzer und Helm, aber keine Ringe oder Amulette/Halsketten.

enthusiast
enthusiast
Danke

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard