Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: May 2009
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: May 2009
Obwohl ich schon länger dd spiele, komme ich immer wieder an den selben stellen nicht weiter.
Nun zu meinen Fragen:

1.) Wo finde ich den Bettelkönig?
2.) Wie löse ich den Quest mit den verschwindenen Stein?
3.) Was muss ich wegen den Vorfall mit dem Herzog machen? und die letzte Frage,
4.) Wie kläre ich den Mord an Georg auf, bzw. entlarve den Täter?

Wäre super wenn ich schnell eine Antwort bekomme

vielen Dank im Vorraus

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Willkommen im Forum smile

1) Bei welcher Aufgabe gab's denn einen Bettelkönig? An den kann ich mich gerade nicht erinnern ...
2) Du gehst vom alten Mann, der dir die Geschichte erzählt hat, nach Westen (also vom südöstlichen Zipfel des Quarantänebereichs aus). Auf dem Weg solltest du immer wieder Edelsteine sehen, die verschwinden, sobald du näher kommst. Am Ende erwartet dich ein Kampf. Falls du die Edelsteine schlecht siehst - nachts sind sie besser zu sehen.
3) Meinst du mit "Vorfall", dass du dem Geist des Herzogs begegnet bist? Wenn du den Mord am Herzog aufklären möchtest, solltest du mit Hauptmann Ralf von der Stadtwache sprechen - hast du das schon gemacht? Er gibt dir einen Hinweis auf jemanden in Verdistis.
4) Der Mörder ist in einem Keller in Verdistis - warst du dort schon? Du kannst ihn auf den Mord ansprechen, danach folgt ein Kampf.

Joined: May 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: May 2008
4. um genau zu sein ist der Mörder in dem Keller des Weinhändlers (es ist der Vampir, den du am Anfang von didi in georgs Laden triffst)

Joined: May 2009
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: May 2009
Danke für die Antworten, die haben mir schon mal sehr geholfen smile


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5