Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#365364 12/07/09 10:31 AM
Wowik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Hey leute, könnte man sich hier eig. Bey Div und div div nach bestellen falls es so ist das die eigenen CD's kaput sind oder man es einfach haben will (aber net von ebay wink )

Meine sind noch einwandfrei (hoffe ich) und ich pflege die dinger auch (keine direkte uv strahulng usw) Aber nichts hält ewig und das sind halt so Spiele die kann man öffter als nur 1 mal spielen und hat auch nach dem 6 mal noch spaß drann (ich zumindest)

Also ich will mir das ez noch net kaufen aber für den fall der fälle würd ich nur gern wissen obs möglich währ smile

veteran
veteran
Nein, so ein Angebot gibt es hier nicht. Für die Herstellung der CDs dürften auch die Firmen zuständig gewesen sein, die den Vertrieb der Spiele übernommen haben, cdv und Ubisoft. An die müsstest du dich dann wohl wenden, wenn deine CDs kaputt wären. Aber bei so alten Spielen bezweife ich, dass es was bringen würde.

Wenn die Rechteinhaber irgendwann davon ausgehen, dass sie mit den Spielen kein Geld mehr verdienen können, wird es vielleicht einen offiziellen Patch geben, mit dem man den Kopierschutz entfernen kann, oder man kann sich die Spiele vielleicht sogar kostenlos herunterladen. Zumindest gab es so etwas schon bei anderen Spielen anderer Hersteller. Aber ob das hier auch so sein wird, steht in den Sternen.

A
veteran
veteran
A
Genau das ist so ein Fall, vor dem ich warne : Publisher "vergessen" lieber, CDs nachzudruckenn, da es ja auch nur kosten würde, anstatt sich um den Kunden zu kümmern.

Ich fürchte, da bleibt nur noch ebay übrig. Oder Flohmärkte. Oder Second-Hand-Shops.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard