Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Jul 2009
Moin Folks,

gerade im MM in Berlin die C-Edition gekauft. 59€, ca 20 Stk lagernd.

Best ZG

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Gratulation, Zappasghost, damit bist Du offenbar der erste, der div2 sein eigen nennen darf.
(- außer mir natürlich wink -)

Viel Spaß in Rivellon! biggrin


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
Habs auch gerade gekauft. Allerdings nicht von Media Markt. Scheint ja wohl in vielen Märkten auf Lager zu sein, obs allerdings jeder rausgibt?

Installiert sich gerade den Wolf. Könnte in der Zeit ja schon mal einen Negativ-Thread eröffnen hehe

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Morgen krieg ichs auch ist schon lsogeschikt worden habs im inet gekauft ^^ kampfkolloss kanst du das spiel schon spielen??' ist es gut ??' ^^


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
Die Options-Einstellungen sind schon mal ok. Weiter bin ich noch nicht gekommen.
Werd jetzt erstmal richtig reinschauen und evtl. nachher kurz was schreiben.

Joined: Jul 2009
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Jul 2009
@ dtp Betty

"Viel Spaß in Rivellon!"

Danke!

Freue mich wie ein Kind am Weihnachten. Jetzt fängt es auch noch an zu regnen (in Berlin)
und das Abenteuer liegt vor meinen Füßen. Seit DSA Drakensang habe ich mich nicht mehr so auf
ein Game gefreut. Und der erste Eindruck ist klasse..... so weiter gehts...

Best
ZG


Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Hm. *nachguck*
Quote
Voraussichtliches Lieferdatum: Im Warenausgang


Okay, meins dürfte heute wohl auch rausgehen, bis Release isses jedenfalls da. smile

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Also ich habs berreits installiert und 5 min gespielt.^^
Also positiv zu bemerken ist das es flüssig Läuft, jedoch stürzt bei mir das Spiel jedesmal ab wenn ich ingame etwas an den Grafiksettings ändere.
Ein weiteres Problem: Ich habe mal aus Testzwecken Schatten deaktiviert und sie anschließend wieder aktviert. Seitdem sind alle figuren, sowie Bäume usw. dursichtig.
Selbst wenn ich ein neues Spiel anfange, bleibt der Fehler >.<.
Naja ich krieg das schon hin, iwann läuft alles :P


edit: ok sry für Feedback im falschen Thread^^

Last edited by Psyc; 22/07/09 02:23 PM.

Da kann ich mich auch bei mir in den Garten setzen, denn da ist neben der Grafik auch noch das Gameplay wesentlich besser.
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Chakka!

Macht doch bitte für positives und negatives Feedback extra Threads auf.

Danke,
Betty


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Gemein =( Ich wills auch endlich spielen,wohnen aber in der Gegend hinterm Mond.Naja bestellt ist meins auch schon,mal gucken wann es kommt...

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Währe vieleicht jemand so freundlich ein paar mitschnit ins Netz zu stelen?

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Hallo Leute^^
Ich dachte das Spiel erscheint offiziell am 24. Juli 2009. Wie kann es dann schon heute auf dem Markt sein? Ich meine es ist ja schön das ihr es spielen könnt hehe. Habe meine CE bei Amazon bestellt und da bekomme ich es offiziell am Freitag. *Seufz*


Live your Life
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Das komt daher das manch läden die es schon haben es schon jezt verkaufen.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
thankyouIch kann es niemanden verdenken dann zuzuschlagen ;)Ich hätte es mir bestimmt auch sofort geholt naja bis Freitag halte ichs schon noch irgendwie aus!!
Auf der Gamestar wurde das Spiel heute bereits getestet und ziemlich gut bewertet. Hab mit der Bestellung nix verkehrt gemacht^^


Live your Life
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
*Haben* sollten es bereits alle Läden, nur manche nehmen es mit dem Erstverkaufstag nicht so genau und stellen die Titel halt schon früher in's Regal. Amazon verschickte Titel früher öfters so, dass sie 1-2 Tage VOR Release beim Kunden ankamen. Kam aber nicht so gut an, fairer Wettbewerb etc. Seitdem verschicken sie es nur noch selten früher.

Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Huhu, Betty, meine Collectors Edition ist heute auch angekommen, sieht wirklich sehr schick aus das Spiel und läuft nach ein wenig tweaken auch sehr flüssig auf meinem Laptop! Klasse!

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Klasse!
Dann wünsche ich auch Dir ganz viel Spaß in Rivellon!


dtp's Content & Community Manager
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Quote
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum


Schmu. DHL gurkt meins noch in der Pampa herum.
Dann warte ich halt brav.

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Um - aus ethischen Gründen - das vom Publisher dtp gewünschte Veröffentlichungsdatum einzuhalten, verzögert Dein Versender, in Kooperation mit dem `Hightech-Logistikunternehmen´ DHL, absichtlich die Auslieferung.
Zu diesem Zweck lassen sie den LKW/Sprinter beständig in Deiner Gegend seine (Warte-)Schleifen ziehen - und das halt noch bis morgen.

Wenn Du mal bitte rechts aus dem Fenster siehst, Alamar:
Ist Dir das gelbe (Last-)Kraftfahrzeug mit dem roten Schriftzug bislang noch nicht aufgefallen, daß in gewissen Zeitabständen - es mag sich um Minuten oder Halbstunden handeln - da drunter rumkurvt?
delight wink

Du könntest, mit diesem Wissen bewaffnet (ok, viell. besser noch mit etwas mehr als nur dem biggrin ), jetzt natürlich versuchen rauszurennen und den Wagen zu stoppen.
Allerdings möchte ich keine Garantie dafür übernehmen, daß man Dich in dem Fall nicht für eine Form von `moderner Wegelagerei´ belangen könnte... und würde! [Linked Image]

biggrin biggrin biggrin


Ragon, der Transportmagier
wink

Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Du könntest Recht haben ... wenn unsere Fahrer nicht so unglaublich faule Säcke wären laugh

Keiner macht auf? Kein Problem, Zettel in den Briefkasten "Paket liegt auf Terasse" - klar, nen Schein auszufüllen oder bei den Nachbarn zu klingeln macht zu viel Arbeit.

"Eigenhändig"? Ach egal, die Hausnummer stimmt doch, also abgeben, egal wer die Tür aufmacht, ist doch egal, dass der Empfänger für den Eigenhändig-Service zahlen mußte.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5