Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#366252 22/07/09 05:51 PM
Ruvian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hi Leute,
ich hab ein Riesenproblem mit den Ingame Videos, ständig habe ich Sound und Video Ruckler.
Ich dachte zuerst ,dass es an meiner Rechner-Leistung liegt, allerdings läuft das Spiel bei mir mit der höchsten Auflösung (ingame) ziemlich flüssig. Ich habe alle Einstellungen auf das unterste geschraubt und hab das Spiel in 800/600 gestartet, allerdings ruckeln die Videos immer noch.

Wenn ich die Videos aus dem File-System starte ,läuft alles problemlos ohne Ruckler, ich bin im moment auf der Suche, nach einem neuen Grafik und Audio-Treiber, hat einer von euch das Problem auch?

Achja: P.S.: Das öffnen der Optionen und Tagebücher usw. (beim ersten mal) dauert irgendwie merkwürdig lange.

Gruß Ruvi

Last edited by Ruvian; 22/07/09 05:54 PM.
member
member
Hast du schon brobirt dieeinstelungen runter zu schrauben?

Ruvian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Ja, von 1600/1050 auf 800/600 + alle Einstellungen auf Minimum hat nichts gebracht.

Nur die Videos hängen und ruckeln, dass richtige Spiel läuft "ziemlich" flüssig auf max-Einstellungen.

Die Ruckler können eigentlich nicht an der Rechner-Leistung liegen. :-/

Last edited by Ruvian; 22/07/09 05:59 PM.
Ruvian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Ok, ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte.

Ich habe neuen Grafik und Audio Treiber aber nichts hilft, hat noch jemand eine Idee?

Intel Core 2 CPU
6600 @ 2.40 GHZ
2 GB RAM

8800 GTS (640MB)

addict
addict
Schätzungsweise hat dein Video-Codec ne Macke.

Ruvian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Originally Posted by Alamar
Schätzungsweise hat dein Video-Codec ne Macke.

Und wie kann ich das wieder beheben, bzw. ausschließen das es das ist ?

addict
addict
Tja, damit kenn ich mich nicht aus. Ich mußte viele Spiele mit ruckelnden Videos ertragen laugh
Aber im Grunde kann man folgendes machen: Neuen Video-Codec installieren. Google einfach mal nach Codec Pack, da finden sich einige. Das Problem ist: Wahllos Codec Packs zu installieren hilft oftmals auch nicht. Das wäre so, als würdest du auf ein ekelhaft versifftes Heftpflaster noch drei andere Pflaster kleben, in der Hoffnung, dass es dann besser wäre laugh

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard