Den Schl�ssel auf dem Felsen habe ich noch nicht gefunden, aber bei der Suche (bzw beim klettern) nach ihm, bin ich auf ein Fertigkeitsbuch gesto�en. Bring einen extra Punkt. Man muss auf einen Felsen zwischen dem ersten (einzelnen) Goblin und dem Lagerfeuer "klettert".
Der Schl�ssel liegt nicht auf einem Felsen, sondern auf einem Stein. Keinerlei Kletterk�nste sind erforderlich, um ihn zu bekommen .
Es gibt ja wohl zwei Schl�ssel. Oder bin ich da auf dem Holzweg? Den vom Feuer habe ich schon. Na dann wieder "Kopf runter" und weitersuchen Und �brigens: Danke f�r den Tip!
Schon mal dar�ber nachgedacht, dass das Fertigkeitenbuch gemeint ist? Mit dem gewonnenen Punkt kann man Schl�sser knacken um einen Punkt leveln und somit die 2. Kiste �ffnen. Also die Suche nach einen 2. Schl�ssel ist sinnlos.
Schon mal dar�ber nachgedacht, dass das Fertigkeitenbuch gemeint ist? Mit dem gewonnenen Punkt kann man Schl�sser knacken um einen Punkt leveln und somit die 2. Kiste �ffnen. Also die Suche nach einen 2. Schl�ssel ist sinnlos.