Hallo,
scheinbar bin ich absolut zu dumm, den Geheimgang zur Erzmine (dessen Schlüssel man von dem Gildenmeister bekommen hat) zu finden. Ich habe sämtliche Goblinlager/-enklaven auf der kompletten Map "gekillt" und bin die Map mehrere male genauestens abgelaufen. Ich suche nun seit 3 Stunden, da hat man dann irgendwann keinen Bock mehr (gut, dass keiner von uns Drachentöter/-Ritter ist und meine Gedanken lesen kann

) - kann man nachvollziehen denke ich

.
In dem Goblinlager, welches sehr nahe an der Mine liegt, also dem gesprengten "Haupteingang" (und von dem ich denke, dass der Gildenmeister dieses meinte), sind hinten am Berg einige große Steine aufgeschichtet und dazwischen stecken 2-3 Holzlatten(^^) -> muss man da irgendwie etwas "wegsprengen" ?.
Zweitens komme ich ebenfalls direkt in der "Eingangshalle" des Tempels auch nicht weiter, weil die Tür hinter dem Buch verschlossen ist (und das Buch sagt immer, ich seie hier, um mich als würdig zu erweisen etc. - es passiert nichts).
Ich hoffe, dass das nicht irgendein Bug ist und ich einfach nur im Moment zu blöd bin das zu finden.
Danke schon mal im Voraus ! ^^
EDIT: Vergessen, den Rest zu schreiben ^^
EDIT2: Halb 1 morgens/nachts ^^ immer noch am suchen - werde wohl mal morgen(d.h. nachher) weitersuchen, zwecks "get some"

(in der Hoffnung, dass dann schon jemand hier was gepostet hat ) - Bis moin.