Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#366771 23/07/09 09:15 PM
F
flo0110 Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
F
Hallo,

scheinbar bin ich absolut zu dumm, den Geheimgang zur Erzmine (dessen Schlüssel man von dem Gildenmeister bekommen hat) zu finden. Ich habe sämtliche Goblinlager/-enklaven auf der kompletten Map "gekillt" und bin die Map mehrere male genauestens abgelaufen. Ich suche nun seit 3 Stunden, da hat man dann irgendwann keinen Bock mehr (gut, dass keiner von uns Drachentöter/-Ritter ist und meine Gedanken lesen kann laugh ) - kann man nachvollziehen denke ich smile .
In dem Goblinlager, welches sehr nahe an der Mine liegt, also dem gesprengten "Haupteingang" (und von dem ich denke, dass der Gildenmeister dieses meinte), sind hinten am Berg einige große Steine aufgeschichtet und dazwischen stecken 2-3 Holzlatten(^^) -> muss man da irgendwie etwas "wegsprengen" ?.

Zweitens komme ich ebenfalls direkt in der "Eingangshalle" des Tempels auch nicht weiter, weil die Tür hinter dem Buch verschlossen ist (und das Buch sagt immer, ich seie hier, um mich als würdig zu erweisen etc. - es passiert nichts).

Ich hoffe, dass das nicht irgendein Bug ist und ich einfach nur im Moment zu blöd bin das zu finden.
Danke schon mal im Voraus ! ^^

EDIT: Vergessen, den Rest zu schreiben ^^
EDIT2: Halb 1 morgens/nachts ^^ immer noch am suchen - werde wohl mal morgen(d.h. nachher) weitersuchen, zwecks "get some" sleep (in der Hoffnung, dass dann schon jemand hier was gepostet hat ) - Bis moin.

Last edited by flo0110; 23/07/09 10:34 PM.
apprentice
apprentice
Hi,

den Schlüssel wirst Du erst im sehr viel späteren Verlauf des Spiels benutzen können. Zu 2), inder Eingangshalle gibt es einen Gegenstand, der Dir das Tor öffnen wird laugh

Gruß

Torben

dtp QA member
-------------------

MAXOS!
M
Chronicler
Chronicler
M
Originally Posted by flo0110
Zweitens komme ich ebenfalls direkt in der "Eingangshalle" des Tempels auch nicht weiter, weil die Tür hinter dem Buch verschlossen ist (und das Buch sagt immer, ich seie hier, um mich als würdig zu erweisen etc. - es passiert nichts).

Ich hoffe, dass das nicht irgendein Bug ist und ich einfach nur im Moment zu blöd bin das zu finden.
Danke schon mal im Voraus ! ^^

It's not a bug ... read carefully ... kitty

I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
F
flo0110 Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
F
Oh mann ^^ Ich war echt zu verpeilt herauszufinden, dass man die Urne rechts neben der Tür nutzen muss (wenn das so weitergeht laugh ). Ich denke, wär dann alles geklärt (mit der Mine ist ja auch schon geklärt). Danke !

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard