Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
stranger
OP Offline
stranger
Ich habe Ego Draconis bei Amazon vorbestellt und einen Code für 3 Ingame Items erhalten, ich weiß aber beim besten Willen nicht, wo ich den Code eingeben soll, um diese Gegenstände zu erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen?

enthusiast
enthusiast
Hallo,

in diesem Thread geht es bereits um das Thema, und ich habe dort soeben den Link zum Item-Download gepostet.

Viel Spaß weiterhin!

dtp's Content & Community Manager
T
stranger
stranger
T
Huhu smile
Du hast es ja gut smile
ich habe es hier gefunden:

http://www.divinity2.de/preorder/index.php

aber nun würde ich gerne wissen, wie Du den Code bekommen hast? Hatte es ja auch auf Amazon.de gesehen, akls ich es bestellt hatte, daß ich da einen Code bekomme für die 2 Rüstungsteile und das Schwert. Heute kam das Spiel bei mir an und ich sofort auf Amazon.de, um den Code zu bekommen. Die Seite gibt es nicht mehr und ein Mitarbeiter im Service wußte nix davon und hat mir die Nummer von dtp gegeben. Dort bekam ich auch keine Antwort, nur den Hinweis, im Forum danach zu fragen.
Ist der Code im Spiel und ich hab ihn nur noch nicht gefunden? Oder hast Du eine Mail bekommen vom Verkäufer oder etwas anderes?
Würde mich sehr freuen, wenn Du es verraten würdest smile da ich gesehen habe, daß0 es einigen andren auch so geht, wirst Du auch ihnen eine Freude machen smile
nette Grüße Tina

enthusiast
enthusiast
Bitte diskutiert in dem von mir gelinkten Thread weiter. Danke!

~ closed ~

dtp's Content & Community Manager

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard