Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
elgi #367758 25/07/09 01:26 AM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Nur weil es in anderen Bereichen Gang und Gebe is (Amazon exklusive Steelbooks oder auch Media Markt exklusive Steelbooks) heisst das noch lange nicht, dass es keine Kundenverarsche ist.

In meinen Augen gibt es durchaus einen Unterschied zwischen "Exklusivdeal des Herstellers der Shop XY bevorzugt" und "Händler gibt zu Produkt Z eine Dreingabe aus eigener Tasche hinzu". Ersteres finde ich nicht OK.

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ja, gut, dann findest du es nicht OK und es ist Kundenverarsche für dich. Können wir jetzt nicht ändern, auch wenn das Wörtchen "Kundenverarsche" hier schlichtweg deplaziert ist.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #367762 25/07/09 01:34 AM
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Was hast du ständig mit dem Wörtchen "Verarsche"?
Ne Verarsche wär's, wenn auf der Packung stehen würde "Mit exklusiven Bonus-Item*" und drin läge ein Zettelchen mit "*für Amazon-Kunden."

Wenn dir der Real beim Kauf von fünf Päckchen Zucker einen Kaffeelöffel dazu gibt, nennst du das dann auch eine Verarsche gegenüber den armen Edeka-Kunden, die nichts für ihren Zucker bekommen?

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Alamar: Grade zwei Postings über dir habe ich erklärt, dass es ein Unterschied ist, ob der Laden auf eigene Faust so eine Aktion anbietet (Was völlig in Ordnung ist), oder ob ein Hersteller bewusst gewissen Kunden anderen bevorzugt. Und das ist ja genau hier der Fall.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Da aber der Kaffeelöffel in dem Beispiel von Alamar auch meist vom Hersteller gestellt wird und dementsprechend gebrandet ist, stimmt sein Beispiel aber doch.

Ich sehe das auch nicht so eng. Ich sehe mein Spiel nicht als schlechter an, nur weil ich eine Rüstung nicht finden kann.

Bei DSA wurde diese Maske doch irgendwann auch für alle mitgeliefert.

Last edited by Hagrodin; 25/07/09 04:00 PM.
Joined: May 2004
Location: Deutschland
stranger
Offline
stranger
Joined: May 2004
Location: Deutschland
Hmm ich hab da mal ne Frage.

Ich hab das Spiel auch bei Amazon vorbestellt, die CE, und irgendwie keinen Code für Items bekommen.

Gab es die nur für Vorbesteller der normalen Version oder wie?

Haben sonst alle die bei Amazon vorbestellt haben schon solche Codes bekommen?

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hi,

schau am besten mal in den folgenden Thread hinein: http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=366972#Post366972 Dort bekommst du einige Antworten zu deinen Fragen.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: May 2004
Location: Deutschland
stranger
Offline
stranger
Joined: May 2004
Location: Deutschland
Super danke

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Kann man den Code eig öfters verwenden?Wenn man z.B so blöd ist und ein Teil des Sets verkauft,kann man das dann wieder bekommen?Hab leider das Schwert verkauft und bekomm das vom Hänller nicht mehr zurück,da der eig keine Waffen verkauft.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Probieren geht über studieren, würde ich mal sagen wink


Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
@Falcon mein cousin arbeitet bei amazon und meinte das dpt das extra so mit amazon ausgehandelt hat
dafür muss amazon etwas mehr bezahlen

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5