|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo, ich bin lvl 16 und habe gerade den Quest auf der Wächterinsel erledigt. In meinem Journal steht das ich aber noch zu den "Halle der Seelen" Zugang brauch, und dazu gibt es 4 Unterpunkte: Amulett finden, anderen Gegenstand tief in einem Berg finden, Drache finden, und noch irgendwas im Drachenturm. Kann mir jemand Ansatzpunkte geben wo ich das alles finden kann? Außerdem: Es wurde schon öfters der Ort Algeroth (?) genannt, wo finde ich das? Ist das wichtig für die Hauptquest? Danke.
Last edited by Pinstripe; 24/07/09 06:49 PM.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
dies ist eine hauptquest, die nur an mehreren orten gelöst werden kann. aleroth ist ein ort, den du später im spiel noch erreichst.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Ok, aber wo finde ich z.b. den Eingang der "tief unter einem Berg in Trümmertal" liegt? Und wie gelange ich zum Drachenturm? Da ist leider eine riesige Barriere, wie komme ich da vorbei?
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
so, das ist DIE quest des ganzen spiels. zur wächterinsel gelangst du, indem du dich ausgiebig mit dem maxostempel beschäftigst. berg-trümmertal: wenn trümmertal bereits zerstört ist (und das wird es erst, wenn dir der drachenturm auf der wächterinsel gehört), findest du diesen mineneingang bei einer dieser burgruinen. drachenturm: in deinen privatgemächern nahe des bettes.
Last edited by Penny1212; 24/07/09 08:41 PM.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
so, das ist DIE quest des ganzen spiels. zur wächterinsel gelangst du, indem du dich ausgiebig mit dem maxostempel beschäftigst. berg-trümmertal: wenn trümmertal bereits zerstört ist (und das wird es erst, wenn dir der drachenturm auf der wächterinsel gehört), findest du diesen mineneingang bei einer dieser burgruinen. drachenturm: in deinen privatgemächern nahe des bettes. Danke, aber ich weiß noch immer nicht wie ich in den Drachenturm gelange. Auf der Wächterinsel ist da diese riesige Barriere, ich weiß nicht wie ich die deaktivieren kann.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Ok, hat sich erledigt. 
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Ok, neues Problem. Ich bin jetzt im Drachenturm drin, und brauche den Namen des Dämons. Habe mit Erklin gesprochen, aber der kann's ja nicht sagen. Im Bücherregal habe ich das letzte gewählt, dann hat es "Klick" in der Wand gemacht. Ich habe auch noch einen Sprengstoff bei mir. Die Vermutung liegt nahe, das ich diese Wand sprengen muss, geht aber nicht. Also, wie komme ich da weiter?
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
nein, du musst die Gedanken von dem Goblin lesen. Er denkt an irgendeine Ballade, welche dann als Option beim Bücherregal auftaucht. Danach öffnet sich eine geheime Wand und siehe da - das Buch mit dem Namen.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
nein, du musst die Gedanken von dem Goblin lesen. Er denkt an irgendeine Ballade, welche dann als Option beim Bücherregal auftaucht. Danach öffnet sich eine geheime Wand und siehe da - das Buch mit dem Namen. Ja Danke, ich hab's komplett übersehen. Jetzt habe ich mal weitergespielt, und bin jetzt soweit das ich in einen Drachen schlüpfen kann. Wenn ich jedoch zurück ins Trümmertal fliegen möchte, werde ich von einen lvl 27 Drachen begrüßt, den mein lvl 18 Drache nicht besiegen kann. Soll ich Ihn ignoerieren, oder gehts wo anders lang?
|
|
|
|
|
|