Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
M
stranger
stranger
M
Mein Charakter hatte Stufe 37 am Ende und wieviele Fertigkeitspunkte du bekommst, hängt nicht zuletzt von manchen der gemachten Nebenquests und den Einsatz des Gedankenlesens ab.
Die Nebenquests bringen ab und an mal Steigerungsbücher und bei wichtigen oder einflussreichen Personen bringt das Gedankenlesen oft Fertigkeitspunkte.

Ich rate euch dazu bei jedem Anführer, Questboss oder Händler im Drachenturm im "Gehirn" zu wühlen, es lohnt sich!

G
enthusiast
enthusiast
G
wenn du alle fertigkeiten ausbauen willst müsstest du stufe 270 erreichen. geht das inde r theorie?

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
M
stranger
stranger
M
Ich denke nicht, da die Gegner ja nicht mitleveln oder nur selten mal in Brutkammern respawnen, dürfte bei Level 40 in etwa Schluss sein.

A
stranger
stranger
A
Ich hab es jetzt auch durch und ich hab das game am Freitag gekauft, ok ich muss aber auch zugeben die Story hat mich so gefesselt das ich die letzten 2 Tage fast durchgängig gespielt hab, konnte einfach nicht aufhören aber dann dieses Ende ich dachte mcih tritt ein Pferd, sry aber wenn es keinen Nachfolger gibt dann is das echt beknackt denn so ein Ende is für ein RPG irgendwie bescheuert, ich finde auch wenn es glischehaft ist da gehört ein Happy End rein, so in dem Sinne held knipst bösewicht die lichter aus und rettet die Welt und net dieses ende, will net näher drauf eingehen da ich ich keinen spoilern will^^

Also ich war auf lvl 41 aber die LVL grenze liegt viel höher, hab nachdem ich es durchhatte mal mit nem Cheatprogramm meine Erfahrungspunkte gesteigert und mit 6,5 Millionen ep bist du auf lvl 59 dann kannst du mindestens ein Statuswert, bei mir Stärke war auf 100 höher geht es net und auch einige skills auf 10/10 aber ich werd mal ausprobieren wie hoch die lvl grenze ist das interessiert mich^^

A
stranger
stranger
A
da fällt mir ein was würdet ihr von einem falls es einen geben sollte einem zweiten teil von Divinity 2 (hört sich ja voll logisch an xD) erwarten?

Also ich würde Storymäßig gut finden,

**ACHTUNG SPOILER**

Am Anfang des Teils kann man sich dank Zandalors Hilfe aus seinem Kristallgefängnis befreien, leider reicht es noch nicht um den Göttlichen zu befreien, wie üblich hat die Befreiung leider zu Folge das man alle seine Fähigkeiten verliert. Es sind einige Jahre vergangen seit Damian die Macht an sich gerissen hat und Rivellon liegt nun im Trümmern und überall herrscht Chaos. Nun kann nur einer Helfen es gilt Maxor zu finden und mit seiner Hilfe den Namen des Patriarchen herauszufinden, denn wie der Patriarch in D2ED schon angedeutet hat ist sein Name ein mächtiger Zauberspruch mit dem man alles neu erschaffen könnte, natürlich bekommt Damian mit das wir geflohen sind und sucht jetzt nach uns. Wir versuchen natürlich unsere Macht zu steigern und den Göttlichen aus seinen Gefängnis zu befreien und mit seiner Hilfe Damian und Ygerna zur Strecke zu bringen. Bevor dies aber geschieht, kommt es zu Kampf mit Rhoda die nach einer Niederlage gegen uns endlich die Wahrheit erkennt und den Groll gegen die Drachen ablegt und nun auch dafür kämpft Damian und Ygerna zu besiegen. Als wir dann Maxor finden, hilft er uns nach einiger Überzeugungsarbeit, bei der wir ihm beweisen sollen das wir würdig sind, den wahren Namen des Patriarchen herrauszufinden und auch mit Unterstützung von Rhoda und Zandalor, den Göttlichen zu befreien. Nun beginnt der entscheidende und letzte Kampf um das Schicksal Rivellons! Nach dem Sieg über Damian und Ygerna, suchen wir den Patriarch auf und bitten Ihn uns dabei zu helfen Rivellon wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Der Patriarch erachtet uns als würdig da wir, zwar mit Maxos Hilfe, aber dennoch in der Lage waren seinen Wahren Namen in Erfahrung zu bringen und unter der Bedingung das wir ab nun über Rivellon wachen lässt er Rivellon neu entstehen. Somit werden Wir, Maxor, Rhoda, Zandalor und der Göttliche die Wächter über das neue Rivellon.

Was haltet ihr davon? wollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen aber irgendwie hab ich es nicht hinbekommen xD naja vll gefällt es euch ja und welche machen auch noch vorschläge^^

G
enthusiast
enthusiast
G
ich halte davon net viel:
1. Zandalor ist tot. Er wurde ja schon bei der Hinrichtung von Ygerna getötet.
2. Maxos ist seit über 1000 jahren verschwunden und wir wissen, dass er in der halle der seelen nicht fand, was er suchte. Er ist tot.
3. Niemand weis wo sich das Kristallgefängnis befindet.
4. Wenn der Partiarch seinen namen ausspricht würde ganz rivello´n untergehen, auch er selbst.
5. Rhoda ist bestimmt schon 40 oder 50 jahre, das heißt sie hat 30 oder 40 jahre ihres lebens der drachenjagd geopfert. Sie wird die wahrheit nie erkennen. Oder sie will es nicht erkennen, weil es bedeutenwürde, dass ihr leben eine lüge und eine verschwendung gewesen wäre. Net zu vergssen, dass sie einen Eid geschworen hatte, und eide kann man nicht so einfach brechen in der zeit.

Außerdem müsste der Held erst Ygerna und dann Damian töten, weil er unbesiegbar ist, solange sie lebt.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard