Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Moin Moin!
Ich bin kurz davor zum Drachenturm zu gehen. Und ich muß aus 8 Untergebenen 4 auswählen.
Kann mir einer Rat zur Auswahl der Personen geben?

1. Nekromant
2. Bezauberer
3. Alchemist
4. Ausbilder

1. Bei den Nekromaten sieht es so aus als wäre der Eine besser beim schaffen von
Monstern mit Waffenresistenz und der Andere mit Magieresistenz.

3. Beim Alchemisten habe ich ein Buch gefunden das sagt das Barbatos der bessere Alchemist wäre
(Obwohl er ein absolut arroganter Schnösel ist ).

Oder ist die Wahl nicht ganz so wichtig ?
Ich hoffe auf Eure hilfe!!

M
stranger
stranger
M
Beim Alchemisten liegst du schon richtig, wenn du die Gedanken vom dem anderen in der grünen Robe liest, wirst du merken dass er ein Lügner ist.

Die Ausbilder kannst du gegeneinander Duellieren lassen, einer der beiden verliert dabei sein Leben und damit ist die Wahl sowieso schon getroffen wink

Die Bezauberer können beide ein Schwert schmieden um sich zu beweisen. Ich weis jedoch nicht ob dabei immer der selbe (der betrunkene Schmied) gewinnt. Ich habe jedoch trotzdem den anderen genommen, da ich es nicht übers Herz gebracht habe der armen Frau ihren Mann wegzunehmen ;(

Bei den Nekromanten kommt man vllt. auch mit Gedankenlesen weiter, hab es jedenfalls nicht probiert und einfach drum gewürfelt, die erschienen mir beide irgendwie gleich Krank. Ich habe dann jedenfalls den genommen welcher immer "BLUT !" und sowas schreit xD

Also ist im Prinzip wohl egal wen du nimmst, nur jeder hat irgendwelche anderen spezial-Fähigkeiten.

stranger
stranger
Zu 90% Geschmacksache...

dtp QA Member
member
member
Ich habe Igor genommen, einfach weil er mich an die Scheibenwelt erinnert hat.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard