Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
B
blub4 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
hi, habe gerade meine leute auf der wächterinsel ausgesucht etc nur komme ich nu nicht an der barriere beim drachenturm vorbei -.- habe wahrscheinlich nurn brett vorm kopf oder so kp aber ich renn hier total planlos rum wäre super wenn mir da wer helfen könnte wink

P
stranger
stranger
P
Das Problem hatte ich auch. Weißt du noch wo das Grabmal in der Nähe des Startpunktes ist, da wo der Wind weht? Du brauchts ein spezielles Buch (findest denke ich irgendwo in den Wracks) und musst es an dieser Stelle lesen...der Rest erübrigt sich von selbst.

B
blub4 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
kannst du mir eventuell sagen wie das buch heißt bzw wo genau sich das befindet ? hab nämlich schon die ganzen wracks einmal abgegrast und nichts gefunden ;( mit ausnahme von eiem wrack was im wasser weiter draußen ist und auf ner plattflorm liegt da kam ich nicht hoch wink

Last edited by blub4; 25/07/09 04:23 PM.
P
stranger
stranger
P
Hallo, um ehrlich zu sein, ich weiß selber nicht mehr wie das Buch heißt oder wo ich es her habe. Es war rot denke ich.
Jedenfalls habe ich in meinem Inventar einfach alle Bücher nach der Reihe gelesen, und da war eines dabei das irgendwas mit Wind zu tun hatte, und dann wusste ich wohin damit. Vielleicht bekommst du es von einer Person, ich weiß es nicht, müsste aber jedenfalls auf der Wächterinsel wo sein.

B
blub4 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
schade smile aber trotzdem danke für die tipps

member
member
Das Buch bekommst du, wenn du diesen einen Typen vor den Vichern rettest als Belohnung. Sorry, ich weiss nicht mehr wie der hiess. Den Auftrag ihn zu retten bekommst du vom Kapitän des gestrandeten Schiffs (die auch zur Auswahl als Ausbilder steht).

B
blub4 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
na supi wink hab den anderen kerl genommen und die tusse ist tod -.- sprich quest ist gescheitert >-<

gibts ne andere möglichkeit an der barriere vorbeizukommen ? (kann mit dem kerl nämlich nicht interagiere ^^)

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard