|
|
old hand
|
OP
old hand
|
Es geht um den stummen Goblin Erlkin im Drachenturm. Den Geheimraum habe ich gefunden, aber wo genau ist der Schlüssel für die Kiste? Ich denke man braucht diese zur Lösung der Aufgabe
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Du musst eigentlich nur das Buch in dem geheimen Raum aufheben wenn ich mich recht erinnere.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Jap, das Buch aufheben und lesen.
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
|
Ich kann da kein Buch sehen in dem Geheimraum. Wo genau soll es denn liegen? Es gibt dort nur eine Truhe auf den Tisch (nur mittels Schlüssel aufschließbar) und eine Truhe zum knacken (reicht mein Level nicht). Im Regal selbst kann man nichts anklicken.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Der schlüssel zur truhe ist ganz oben ein stockwerk Rauf
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Wie kann ich den geheimen Raum mit dem Buch öffnen? Finde weder Schalter noch Kerzen. Ob's was mit dem Erlkins Bücherregal zu tun hat?
Edit: Hab's raus. Im Zweifelsfalle Gedanken lesen ;-).
Last edited by nomarior; 26/07/09 02:09 PM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
hi, habe beide fäser mit sprengladungen benutzt (habe also auch den schlüssel hinter der 2. zu sprengenden wand gefunden) geheim raum habe ich auch gefunden (wofür 2 kerzen an zu zünden waren). in der dort befindlichen kiste ist aber leider nix questtechnisch relevantes! ich suche also immernoch erlkin und eine möglichkeit die türen im 1. und 3. stock zu öffnen!
habt ihr n tipp?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Du hast Erklin noch nicht gefunden? oO Der ist in der Bibleothek. Das ist eines der Stockwerke, die du mit dem Fahrstuhl erreichst. Du musst seine Gedanken lesen und dann mal das eine Regal benutzen.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
ja ich hab mir sowas gedacht, aber die türen zum 1. und 3 stock sind wie gesagt vershclossen.. und dahinter ist wohl die bibliothek, nach deiner aussage.. wie haste also die türen aufbekommen?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Nein, die Bibliothek ist ein eigenständiges Stockwerk, nicht abgeschlossen. Da kommst du mit dem Fahrstuhl direkt hin.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
oh mann.. war nicht so schwierig. für alle die es genauso schlecht raffen wie ich: ihr startet im erdgeschoss (höhle) 1. mit dem fahrstuhl eins runter fahren(keller) => da gibs den schlüssel für die bibliothek, die sich im 1. obergeschoss befindet. den schlüssel hat einer der gegener im inventar. 2. da ist der goblin erlkin zu finden.
und danke für die schnellen antworten!
|
|
|
|
|
|