Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
K
Keira Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Wenn man den Abgrund vom Steinkreis südöstl. von Lovis Turm über die Steinplatte überquert, kommt man links zu drei Schlafenden. Frobald und Nachtmarie habe ich geweckt, weiss aber nicht, wie ich das bei Namdor anstellen soll. Nichts funktioniert.

Zudem kann ich Buads Verfolger einfach nicht finden.

Für Hilfe danke ich zum voraus.

enthusiast
enthusiast
Lies mal die Gedanken der 3 und musst dann die 3 Dinge aus dem Dorf holen Apfel Bier und nochwas was mir gerade entfallen ist.

Für den Attentäter sprich mal mit der Tochter des Müllers die gibt dir den Hinweis wer was wissen könnte.

E
stranger
stranger
E
Ich hab bei den drei Schlafenden das Problem, dass ich mich nicht mehr bewegen kann, wenn ich einem von ihnen etwas gegeben habe und er aufgewacht ist. Ich kann auch niemanden anreden, sondern nur die Menüs öffnen...

Last edited by Ehnim; 26/07/09 01:41 PM.
enthusiast
enthusiast
Also eigentlich sollte die betreffende person aufstehen und mir dir reden. Evtl. ein Bug schon mal mit verlassen der gegend und wiederkommen versucht?

Das funktioniert bei Problemem mit Schaltern u.Ä. sehr gut.

K
Keira Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Die Gedanken habe ich gelesen. Apfel und Bier ebenfalls gegeben. Bei Namdur heisst es, er sei von einem Troll verletzt worden und möchte geheilt werden. Heiltrank geht nicht. Zudem habe ich so ziemlich alles, was man essen oder trinken kann probiert. Ich komme nicht dahinter, was fehlt.

enthusiast
enthusiast
Richtig Heiltrank war es. Evtl. ist es ein bestimmter wie geringere Heilrank und du hast den zufällig nicht im Inventar? Es geht aber definitv damit.

K
Keira Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Ok, danke. smile Probier es gleich mal und besorg mir diesen Heiltrank.

E
stranger
stranger
E
Originally Posted by MAsterX
Also eigentlich sollte die betreffende person aufstehen und mir dir reden. Evtl. ein Bug schon mal mit verlassen der gegend und wiederkommen versucht?

Das funktioniert bei Problemem mit Schaltern u.Ä. sehr gut.

Hat leider nicht funktioniert. Die Personen stehen auch auf, aber reden mich nicht an.

K
Keira Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Habe alle Sorten des Heiltranks dabei. Dieser Namdur schläft trotzdem weiter. confused

C
stranger
stranger
C
die quest ist der Aufwand nicht wert! 1200 Erfahrungspunkte für eine popelige Verzauberung - nein Danke. Ich hab zumindest nur eine Verzauberung mit +2 auf Nahkampf (?) erhalten, wenn jemand was besseres bekommt, würde mich das sehr interessieren.
Gibt ja immer noch die Kombi F10 - letzter Speicherstand wink

enthusiast
enthusiast
Hab nen Malachiten bekommen der nicht nur 2000 Gold wert ist sondern später im Drachenturm wohl auch gebraucht wird.

K
Keira Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Seitdem ich diese Quest begonnen hatte, habe ich schon so viele andere gemacht, dass ich diese nicht nochmals wiederholen möchte. Ich werd's dann wohl gut sein lassen müssen.

Aber bei der Quest "Buad in Angst" könnte ich noch Hilfe gebrauchen. Ich finde seine Verfolger nicht. Danach hätte hätte ich die Trümmertal-Questen abgeschlossen und könnte mich dem Laiken widmen...

enthusiast
enthusiast
Tochter des Müllers-> Frau des Schweinehirtens -> Assasine 1 -> Assasine 2 -> Quest erfolgreich!

Bitte in der Reihenfolge die Leute besuchen. grin

Last edited by MAsterX; 26/07/09 02:37 PM.
K
Keira Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Danke, dann mach ich da mal weiter... smile

M
stranger
stranger
M
Originally Posted by MAsterX
Tochter des Müllers-> Frau des Schweinehirtens

Rosi sagt mir nix, zumindest gibt es keine Option, die man anwählen kann. Den Hauptmann hab ich schon befragt, aber der hat nix gesehen.

enthusiast
enthusiast
Rosi sagt dir erst was wenn du Linda die Tochter des Müllers auf die Asassinen die ihrem Vater hinterherstellen angesprochen hast.

S
stranger
stranger
S
Hoffe is ok das ich das Thema ma aufgreife, bin in der Kapelle im letzten Raum, aber hier ist niemand. Also keiner der mir Sagen kann das der bese Assasine auf dem weg zu Buad ist. Ist das ein fehler oder hab ich was übersehen ??

Das mit Rosi usw habe ich bereits gemacht.

enthusiast
enthusiast
BIst du sciher das du in der richtigen Kapelle bist?
Es ist die "Ausgebrannte Kapelle" die hinter dem oberen Goblinlager ist. Es ist nicht die Kapelle wo Arden drin ist und man von Hauptquest aus hin muss.

S
stranger
stranger
S
HeHe ok das wars wirklich lol. Danke hab ich irgendwie durcheinander gebracht smile

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard