Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Chim Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Ich kann nicht selber nachschauen, da ich als Drache immer im Beschuss dieser fliegenden Inseln sterbe (kriege die einfach nicht schnell genung kaputt die ganzen Geschütze).

Ich werde aber vorher schon gewarnt, dass ich möglichst noch offene Quests abschliessen soll, da sich Damian wohl rächen wird dafür, dass ich den Turm eingenommen habe.

Wird das ganze "Trümmertal" zerstört?? Und auch das nächste Gebiet, in dem ich noch nicht war: "Orobas Fjorde"?

Wenn ja: Bei der Mine im Süden von Trümmertal, die gesprengt wurde, in dem Hauptgebäude, waren 27er Level Gegner, die die Gefangenen bewachen. Soll ich erst bis Level 27 weiterleveln, bis ich mich zum Drachen umwandle und den Turm in Besitz nehme?

M
stranger
stranger
M
Nur das komplette Trümmertal wird verwüstet. Die Oberfläche ist mit giftigem Nebel verseucht, weshalb man nurnoch fliegen und auf erhöhten Positionen landen kann. Alle alten Quests sind dort nicht mehr möglich.
Der Orobas Fjord ist davon nicht betroffen. Dort geht auch die Haupthandlung weiter, nachdem du deinen Turm erobert hast und dich in einen Drachen verwandeln kannst. Ohne die Fähigkeit sich in einen Drachen zu verwandeln ist es auch sehr schwer in den Orobas Fjorden vorran zu kommen.

Chim Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Ah Danke! Dann weiss ich jetzt wenigstens was ich noch alles machen muss.

Das gilt auch draussen für die Wächterinsel oder? Auch um den Drachenturm herum ist dann alles zerstört nicht wahr? Sprich, auch die Quests von den Leuten um den Turm herum sollte ich erst noch abschließen so weit ich das kann?

M
stranger
stranger
M
Ja stimmt, die ist ebenfalls verwüstet. Die Quest wo man so ein Buch aus einem Schiff von Ulfmar (oder so ähnlich) hohlen muss ist dann glaube ich die einzigste die man noch nach der verwüstung der Insel erledigen kann (ich glaube sogar die ist vorher garnicht lösbar da man an zum Schiff erst als Drache kommt)

Chim Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
.. und die Sache mit den Level 27er Kerlen in dem Hauptgebäude in der Mine? Kann man das dann garnicht machen oder levelt man erst noch bis Anfang 20 im Tal bevor man Drache wird?

M
stranger
stranger
M
In die Mine musst du im weiteren Spielverlauf ohnehin, jedoch sind die Ritter des Schwarzen Rings zu deinem Jetzigen Zeitpunkt noch zu schwer. Wenn ich mich recht erinnere stand das dort sogar als Tipp das man es noch nicht mit denen Aufnehmen kann, nachdem da in der zwischensquenz die Mine gesprengt wurde, oder ?

member
member
Man kommt trotzdem zu den Gefangenen. Der Turm hat mehrere Eingänge und unser Held ist ja der Bruder von Mario.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard