Mir ist recht früh aufgefallen das die Gegner über eine deutlich größere Reichweite als mein Bogen verfügt. So zeigte sich zu begin gern das Bild, ich "schleiche" mich an den Gegner an, er erkennt mich frühzeitig (trotz zugedrehtem Rücken) und Zaubers los, ist laufe auf ihn zu und komme erst dann in Reichweite (Zielmarkierung) wenn er schon den zweiten Zauber ansetzt.
Zu begin, okey! Man hat ja auch nur einen "Kurzbogen". Aber später bekahm ich einen Langbogen, und dessen Reichweite war genauso weit!?!
Nach skillen von "Heimlichkeit" auf Stufe 2, schafft man es wenigstens sich auf Schussreichweite heran zu schleichen. Aber 1 cm näher und man hat aggro!
Mittlerweile habe ich Heimlichkeit auf 4 und werde maximal noch auf 5 skillen, denn die reduzierung ist wirklich SEHR knapp gehalten. Wenigstens hat man nun chance, mal versehentlich ein schritt zu nah zu geraten.
Da ich mir vor kurzem erst meine Kreatur zugelegt habe, ist mir erst jetzt aufgefallen das diese ebenfalls eine deutlich größere Reichweite besitzt! Nachdem ich spaßeshalber mal den Feuerball gelernt habe, musste ich aber leider feststellen, meine Reichweite ist weiterhin kleiner, es liegt also nicht an der Waffenwahl!
Gibt es irgend ne chance, die Reichweite zu erhöhen? Bzw. Diese Zielmarkierung zu beeinflussen?