Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Gor Offline OP
member
OP Offline
member
Diese kleine Festung die in der Karte nur als "Minenturm" bezeichnet ist, ist komisch. Videosequenz mit Sprengen des Tores, da drin ist aber alles leer bis auf ein kleines Gemetzel hinten links. Dann durchsuche ich alles und geh in den Turm rein. Dort sind zwei NPCs (einer hieß Sandro glaub ich) in einer Videosequenz die sich über Gefangenentransporte und über ein Mädchen unterhalten, was weiter oben im Turm sein soll. Die beiden Figuren sehen mich und gehen auf mich los. Die sind aber 15 Level über mir?!? Das hat mich stutzig (und tot) gemacht. Ich wollte mal nachfragen wie es bei euch war. Bin ich da in einen Scripting-Fehler geraten?!?

S
apprentice
apprentice
S
Hab hier im Forum gelesen, dass man einen anderen Eingang in den Turm nehmen soll.

Edit: Habs gemacht und statt unten eine auf die Fresse zu bekommen, verkloppen sie mich halt oben bei den gefangenen smile.

Last edited by Spike_BxG; 26/07/09 06:15 PM.
member
member
Das würde mich auch mal interessieren, ob man den Minenturm später noch mal betreten kann, wenn man den Gegnern stufenmäßig gewachsen ist?

Immerhin ist das Trümmertal ab einem gewissen Punkt im Spiel ja nicht mehr normal begehbar.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
stranger
stranger
Ich bin grad in einem höheren Level noch mal rein. Hab wieder den Schlüssel bekommen und diesmal konnte ich durch die Wachen durch zur Tür laufen (mein "Monster" hat sie ein wenig abgelenkt) und dann verfolgen sie dich ja nicht mehr.

Nach dem was ich woanders gelesen habe ist dass dann weiter die Hauptquest mit dem "Nebeneingang und dem Schlüssel den man bekommen hat" und man kann das dann erst als Drache weitermachen...

stranger
stranger
Hallo Leute , also sobald man zum normalen Eingang zut Mine gelangt wird ja die schon genannte Videosequenz abgespielt , nach dieser folgt eine kurze Unterhaltung mit einem davonlaufenden Wächters woraufhin dann wiederum sich Talana in eurem Kopf zu Wort meldet wenn ihr in nähe des Einganges geht und meint das ihr den Gegnern dort noch nicht gewachsen seit. Punktum recht hat sie ,
denn erst im späteren Spielverlauf gelangt ihr (diesmal als Drache) zu besahgtem Turm mit Gefangenen wieder und könnt sie dann befreihen , der Schlüssel den ihr bekommt öffnet dann den Hintereingang der Mine für euch. Hoffe diese Erklärung reicht aus wink

mfg Brishak

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard