|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Meinst du Ulthrings Set? Das Sollte eigentlich nicht das Vieh sonder Xalosch (der Typ halt) droppen. Wenn man die Gedanken gelesen hat, dann werfen die das auch ab, kein random.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
IS bei den Sets gleich ne Waffe dabei und wenn ja: zweihänder oder einhänder
Überlege nämlich entweder 2 waffenkmapf oder 2hand voll auszuskillen und will ntürlich die stärkste waffe(n) tragen
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Ja mein ich. Wenn man Gedanken liest sagt er ja das die für ihn zu klobig sind und das er sie seinem Tierchen geben sollte. Beim ersten mal hats keiner der beiden gedroppt. Beim dritten mal das Vieh und einmal hab ich gelesen das Stone die Rüssi und die Handschuhe gedroppt hat.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
IS bei den Sets gleich ne Waffe dabei und wenn ja: zweihänder oder einhänder
Überlege nämlich entweder 2 waffenkmapf oder 2hand voll auszuskillen und will ntürlich die stärkste waffe(n) tragen Bei Ulthrings Set ist keine Waffe dabei, meine ich. Nur vier Rüstungsteile. Beim Aleroth-Set ist ein Hammer dabei (nicht so gut), beim Jäger-Set ein Bogen und beim Skorpion-Set ein Zweihänder.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Sind die Sets eig mit einen bestimmten Namen gekenntzeichnet?So wie Legänder/Magisch usw?Oder woran erkenn ich,dass ich eines der Teile gefunden hab?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Nun, hauptsächlich daran, dass bei den einzelnen Gegenständen aufgeführt wird, welche Teile alles dazu gehören.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ich suche schon seit Stunden nach dem Magier - Set Armreif, kann mir jemand sagen wo man den findet, ich flieg das ding immer wieder ab, finde jedoch keine Kiste mehr, die mir noch fehlt.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ich suche auch nach dem Armreif zu diesem Set, bitte um Hilfe.
He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Bitte helft, bin nun alles schon 3x abgeflogen und find keine einzige geschlossene Truhe oder Kiste mehr, aber nirgendwo ein Armreif =(
EDIT: Gefunden. Für alle die es wissen wollen: Dort wo ein paar Bogenschützen-Ziele sind, in der Nähe ist eine unscheinbare Holztruhe.
Last edited by Arianaris; 02/08/09 10:26 PM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
hi Arianaris, also der armreif ist echt knifflig, such den jetzt auch schon extrem lang aber find ihn einfach nicht. Find überhaupt das stones festung irgendwie die anstrengendste festung war, hab total kopfweh jetzt nach der ^^ aber lustig das ich grad hier nach hilfe gesucht hab und ihr genau über den armreif redet  wär echt nett von dir wenn dus mir ungefähr erklären könntest, also wenn ich reinkomm eher linke/mittlere oder rechte seite, will dort nicht nochmal alles abfliegen, ich schau dann dort nach diesen runden Bogentrainigsdingern(wie Dartscheiben)? weis jetzt nicht wie die heissen dank dir
|
|
|
|
member
|
member
|
wenn du von "Innerer Durchgang" Richtung "Grüne Lunge" fliegst, auf der 2.Hälfte des Weges dann
Last edited by BigFranky; 03/08/09 07:40 AM.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Ich hab hier nicht alle Beiträge lesen wollen welche Rüstung ist für Waldläufer die Beste? (Und kann ich diese noch komplett bekommen, wenn ich schon mit fas gans fjorde fertig bin)?
Edit ich hab jetzt grad gelesen das die raze die für Jäger ist hab ich die nun vergeigt oder bekomm ich die noch?
Last edited by Wolsacker; 03/08/09 08:41 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Die Teile dazu liegen verstreut auf Razes fliegender Festung herum. Der Eingang ist in den Fjorden.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
welche ist raze ich hab den mit dem haustier grade gekillt (der so blöd ist und erst wegrennt) hoffenlich war es net diese
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Wieso, ist doch egal, in die Festungen kommst du immer. Raze ist der in der "Mitte" gegenüber dem Hafen.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
ja rein kommen schon aber wenn ich die schon gemacht hab hab ich vlt ausversehen was verkauft da mein inv dauernd voll ist aber ich glaub das war mit isabell
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Kann mir jemand helfen: ich fliege jetzt seit zwei Stunden in Stones Festung herum, und mir fehlt noch der Armreif des Erzmagiersets. Kann mir jemand einen Hinweis geben?
PS: 10er-Sets sind wirklich krass...
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
ich hab noch ne Frage habe das Quest-bekommen die Rüstung von Raze meinen Bezauberer zu geben was soll ich nun machen
ist das Set wirklich so gut?
Ich hab zZ ne völllig durchwechselnte Rüstung die ist von den werten her schon gut
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Also zu dem Armreif
Suche mal nach zielscheiben (genau sagen wo das ist kann ich jetzt leider nicht) Aber da wirst du eine Truhe finden. der Armreif ist auch gemein versteckt ...
zu der Rüstung. Also ich habe sie abgegeben ich fand sie jetzt nicht so der knüller.Und ich weiß gerade nichtmal ob die zu einem Set gehöhrt. Es ist aufjeden fall auch ohne schaffbar. Ich hatte mich total verskillt und hatte am ende nur bei dem Endkampf ein paar probleme das wars. Und sonst einfach durch maschiert und (selten) mal einen Heiltrank gebraucht.
|
|
|
|
member
|
member
|
Die (Quest)Rüstung von Raze ist nicht Bestandteil eines Sets. Die 10-teiligen Sets für Magier/Jäger/Ritter finde ich persönlich nicht wirklich gut, da die meisten Teile keine Bezauberungsfelder haben Armreif des Erzmagiers wie schon oben einmal geschrieben wenn du von "Innerer Durchgang" Richtung "Grüne Lunge" fliegst, auf der 2.Hälfte des Weges dann [img] [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/rbf01kxa/stonesarmreif.jpg[/img][/img]
Last edited by BigFranky; 04/08/09 08:58 PM.
|
|
|
|
|
|