Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368856 26/07/09 09:39 PM
stranger
OP Offline
stranger
Im mittleren raum von Lovis Turm passiert nichts.
Da stehen nur vier Drachen Statuen und in der mitte ist irgend so ein Leuchten (Zauber?), auf der einen Seite gibt es eine Plattform (Lift?) und da neben eine Leiche mit einer Schriftrolle.
Sonst nichts, wenn ich aber veruche wieder raus zu gehen ist die Tür verschlossen und auch mit knacken nicht zu öffnen. Liana (heisst so die Drachenritterin?) sagt nur "Lord Lovis ist ganz in der nähe", nur was soll in diesen Raum passieren und wie komme ich weiter?

Last edited by Calidor85; 26/07/09 09:39 PM.
S
stranger
stranger
S
Die leiche sollte eine schriftrolle haben und diese muss dan unter Quest items benutzt werden wenn ich mich recht erinnere

X
stranger
stranger
X
bin mir nicht sicher ob ich an der gleichen stelle bin wie du aber ich vermute es.
Also... Die Schriftrolle die du gefunden hast müsste "Offenbarung" heißen. Diese wendest du an und dann erscheint ein Hebel mit dem du den Lift bedienen kannst. Schon geht es hinab zu Lovis!

G
enthusiast
enthusiast
G
die leiche hat eine schriftrolle, dabei handelt es sich um einen offenbarungszauber. wenn du den liest, offenbart sich ein heben auf besagter plattform. den ziehst du und kommst in einen tieferen raum, wo dir ein buch räsel stellt. du musst 3 von 5 lösen um lovis sprechen zu dürfen. die antworten bekommst du im spielverlauf mitgeteilt, keine sorge.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
stranger
OP Offline
stranger
Danke euch allen, bin jetzt erst dazu gekommen hier rein zu schreiben habe es aber gestern abend schon gemacht. Warum bin ich nicht selber darauf gekommen die gefundene Schriftrolle zu benutzen silly

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard