Hallo, nachdem ich Talana getroffen habe gabs erstmal so ne Art Vision, dann kam Damian und dann der Zauberer. Nach dem Gespräch mit dem Zauberer hatte ich Untertitel eingeblendet, habe aber nichts gehört.
Wollte nur mal fragen ob ich jetzt permament Talana nicht höre, ob es nur in dieser Szene war oder ob das so vorhergesehen ist^^
Das Problem mit Talanas Stimme hat, glaube ich, jeder (ich auch). An einigen Stellen, eben auch an der Stelle, die du beschrieben hast, gibt es Untertitel, aber keine Sprachausgabe. Seltsam, dass Larian Studios das übersehen hat.
Das ist bei mir genauso und definitiv ein bug UND auch nur an der stelle wo man Zum Drachenritter wird (oder es wurde vergessen) Habe grad ne Brandneue Barracuda eingebaut die vom service zurückkam um das nochmal zu untermauern :P
Ja weniger ist bei Div2 manchmal mehr. So wie es keine X-Fi Karten unterstützt und dann mit dem Sound Probleme hat so kann es auch bei anderen upper class Karten sein, denn Div2 greift nur auf die Direct-Sound Bibliothek zu und wenn diese von den Herstellern nicht richtig genutzt wird, gibt es Probleme. Somit ist eine einfache Onboard-Karte meist ausreichend und eine extra Karte eine mögliche Fehlerquelle.
Ist komisch, dass ich an genau derselben Stelle jedes Mal den Bug hatte! Das kann nicht an der Soundkarte liegen. Da fehlt eine wave Datei oder die ist falsch benannt oder sowas.