Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369218 27/07/09 03:33 PM
M
Morguun Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Gibt es jenachdem wie ich amche Entscheidungen fälle unterschiedliche Enden? Das ENde welches ich jetzt gesehen hab, gefällt mir irgendwie nicht so wirklich aus Spoilergründen lass ich mal die ausführliche Beschreibung weg!

stranger
stranger
nicht das ich wüsste das ende ist das ende ^^

addict
addict
Und jeder kann über das Ende selbst philosophieren, was es bedeuten soll, denn nicht immer ist das offensichtliche die Wahrheit.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
M
Morguun Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
mh eindlcih schade find es eigentlich immer gut wenn man das ende mit seinen enscheidung nen bissel zumindest mit bestimmen kann aber ich spiels einfach noch maldurch und seh mal was kommt

B
stranger
stranger
B
joor find das ende auch etwas ... sagen wir mal komisch.

D
stranger
stranger
D
So hab es eben gerade auch durchgespielt,

also dass es so enden wird, hat sich ja irgendwie immer mehr abgezeichnet (wenigstens hatte ich das gefühl). Ich persönlich finde aber das Ende total verkorst für so ein sonst ziemlich grandioses Spiel.
Finde es auch schade, dass es keine Auswirkungen hat, ob man nun der edle Held oder der fiese "Held" ist.

Bleibt wohl den "Unzufriedenen" nichts anderes übrig als auf ein Addon, DLC oder eventuell (falls Modding-Tools erscheinen) auf die Modding-Community zu hoffen, da das Ende wirklich dem Spiel einen faden Nachgeschmack gibt.

Trotzdem wird jetzt gleich ein 2ter Durchgang gestartet *g*

stranger
stranger
gerade durch ^^ und muss sagen ich fand das Ende genial. Bleibt nur das Warten auf eine Fortsetzung.

hoffe bei der Fortsetzung haben die Enscheidungen dann einen spürbaren Einfluss

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard