Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369266 27/07/09 04:46 PM
C
conter1 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Hallo,
ich bin noch nicht allzu weit, aber mein Inventar ist durch Bücher und ähnliches randvoll (100/100) und ich weiß nicht, wie oder wo ich Gegenstände ablegen kann...weiß da jemand Rat?
Danke im Voraus!

S
journeyman
journeyman
S
Entweder die Fertigkeit für die Taschen erhöhen, um mehr reinzubekommen oder Sachen verkaufen. Erst wenn du den Turm hast, kannst du da Sachen einlagern

C
conter1 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Ok danke,
wie weit ist es etwa bis zum Turm? Ich bin gerade Drachenritter geworden, und bin jetzt in diesem Gebiet, in dem der große Turm (ich glaube Lovi's Turm) steht.

Den meisten Platz in meinem Inventar verbrauchen Bücher und Erze, beides möchte ich ungern verkaufen/vernichten...

S
journeyman
journeyman
S
Hmmm.... bis zum Drachenturm an sich ist es noch eine Weile. Investier also mal lieber in den Taschengrößen-Feat wink

G
enthusiast
enthusiast
G
das dauert noch laaaaaange. ich war an der stelle level 6 und bin jetzt level 12 und immer noch net beim drecheturm, aber bis level 20 solltest du den auf jeden fall packen.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
stranger
stranger
Bin mit 18-19 Drache geworden und war dann zum Schluss auch gezwungen die Taschen ganz auf Stufe 5 auszubauen (180). Man findet einfach zu viele Erze, Rezepte, Pflanzen etc.

C
conter1 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Na dann hoffe ich mal, dass keines der Bücher, die ich jetzt verkaufen muss, irgendwann mal questrelevant wird...

Danke für die Hilfe

member
member
Questrelevante Bücher werden eigentlich unter "Questitems" abgelegt. Die Bücher für die Drachenfertigkeitspunkte unter "Verbrauchbare Gegenstände".

Edit: Typo.

Last edited by Goldmarie; 28/07/09 12:37 PM.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
S
journeyman
journeyman
S
Naja, in einigen Büchern wird von einer Quest gesprochen, die nicht im Questlog auftaucht. zB die Q mit den 3 Talismanen bei den Gobos.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard