Hallo erstmal,
Ich habe nun kleinere Probleme die sich wohl mit mehr Geduld auch alleine lösen würden.
Beide Probleme bei der Mine
Bei der Mine kann man ja in den Wachturm. (nach dem die den Eingang gesprengt haben). Wenn ich in den Turm reingehe kann ich diese Ebene passieren aber sobald ich eine Hoch oder runter gehe werde ich immer gekillt.
Gehe ich nach unten unterhalten sich 2 Typen die sich bald selbst umbringen würden, die sehen mich und 2 Schläge bin ich weg.
Gehe ich nach oben komm ich zu den 3 Typen wo man ne Quest bekommt, wenn ich dann wieder runter gehe stehen 4 oder 5 gegner auf einem Fleck als ich diese anvisieren konnte war ich schon tot.
Kann mir wer sagen wie ich da weiter komme oder ob ich noch vorher lvln soll.
1 Quest könnte ich noch abschliesen (zwischen 2 Stühlen)
und ich kann Buadslager noch leeren
Im Gebiet sind weitesgehend keine Gegener mehr ausser weiter südlich, Stück weiter als die 3 schlafenden liegen, da war ich noch nicht
Ich hab schon den Lovis Turm und soweit gemacht das ich mit dem Gesprochen hab, das Totenlager bei den Banditen hab ich auc hinter mir
Zum Char
Level: 13
Hauptklasse: Waldläufer/Schütze
Da ich mehr Sachen für Krieger finde nutze ich aber neben dem Bogen auch noch ne 1Handwaffe mit Schild oder ne schöen 2Handwaffe