Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
S
Supra Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Hallo smile

Im Beihelft zum Spiel steht ja: Eine weitere Eigenschaft des Drachen ist, dass seine einzigartigen Fertigkeiten nicht duch Stufenaufstiege verbessert oder erlernt werden können, sondern in dem ihr bücher lest, die ihr auf euren reisen findet oder als belohnung für eure mühen erhaltet.

Ich bin noch kein Drache, jedoch is ständig mein INventar voll und jetzt frag ich mich ob dieses BÜcher die ich jetzt schon bekomme, schon für meinen Drachen brauche zb. GEschichte der Drachentöter I,II,III, GEschichte der Drachenritter I,II,IIIm Passion des Göttlichen, Geschichte der Verdammten ... und so weiter.

Sind diese Bücher schon wichtig für den Drachen oder kann ich die, nachdem ich sie gelesen hab verkaufen??

Hab echt keinen Plan smile LG Dani

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Keine Bange. Die Bücher, die Du zum "skillen" des Drachens brauchst, liegen im "Verbrauchbar-Fach".. Also dort, wo auch Tränke und Veredelungen liegen. Sie sind benutz-/verbrauchbar.
Sie heißen "Buch der Drachenfertigkeit"..

Solange Du dort (im Verbrauchbar-Fach) keine hast (was ich nicht glaube, denn die ersten Bücher bekommt man (eigentlich) erst, wenn man den Drachenstein hat), ist alles in Butter.

Die anderen Bücher erzählen Geschichten und sind "nur" zum Lesen gut. Mein INV läuft auch schon über aber ich behalte sie erstmal noch ( für kalte Winterabende vorm Kamin wink )..

Später kannst Du diese Bücher auch alle in die Drachentruhe verfrachten, die Du dann im Turm zur Verfügung hast (400 Plätze)..

MfG

Joined: Jul 2009
S
Supra Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Ah sehr gut wink dankee

LG

Joined: Jul 2009
Location: Jena
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Puhhh, danke für den Tipp hab schon angast bekommen. Bei mir liegt nämlich gelesens gleich weg, ich hab keine Lust 5 Skillpunkte für die Tragfähigkeit des Chars auszugeben bis ich beim Turm bin wo ich ne riesen Kiste habe ^^

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Also mein INV sieht im Moment so aus *lach*.. (wie die Truhe aussieht, zeig ich nicht *schäm*)

Da sieht man auch, wie und so die "wichtigen" Bücher aussehen und "verstaut" werden wink

[Linked Image]

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Dir fehlt eindeutig ein schönes Bücherregal im Drachenturm wink


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Goldmarie
Dir fehlt eindeutig ein schönes Bücherregal im Drachenturm wink


Hab ich mir auch schon gedacht.. Vor allem, weil die Gemächer ja toll aussehen..

Aber was soll's.. is eben ne Junggesellenbude:

"Sieht zwar von aussen nett aus, aber wehe man schaut in die Schränke (Truhen)" eek

*muahaha*

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
wenn ihr es trotzdem tut wisst ihr wie es bei mir aussieht^^


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5