|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Ich verzweifel mittlerweile bei 3 Quests im Trümmertal.
1. Die 4 CShrifftrollen, ich habe alle 4 Rollen (und durch das Forum heir erfahren man muss sie wem geben), aber wem? Und wo ist der? ich habe im Trümmertal echt ejden angesprochen udn bis auf den Tempel (für die Hauptquest) und dem Banditenlager (siehe Frage 2) war ich schon überall.
2. Das Banditenlager, wo fidne ich das? Und wen es das ist wo die Holzhütte ist kurz vor der Mine, wie komem ich da rein? Die einzige Möglichkeit die ich im Augenblick habe ist es mit nem Angriffstrupp dieser Garde da, dort einzumaschieren . Ich würde aber gerne noch die Quests dadrinne machen. Ich habe den Gefangenen entkommen lassen und bei dem Überfall habe ich den Banditen geholfen und das Passwort bekommen. Wie komme ich nun ins Lager?
3. Quests Sprachlos. Ich soll für einen Archäologen einen Text übersetzten lassen. Der Text ist auf drachisch, wer übersetzt mir den Taxt?
Danke schonmal im voraus
|
|
|
|
member
|
member
|
1. Im südlichen Teil der Map ist der Maxos Tempel. Dort in der Nähe findest du bei einer Art Steinkreis einen Imp, der hilft dir weiter.
2. Die Frage wurde hier schon x mal behandelt, bitte mal Suchfunktion benutzen oder ein, zwei Seiten im Forum zurückblättern - da steht alles erklärt. Mehrmals.
3. Das dürfte mit Erledigung der Frage 1. dann auch geklärt werden.
Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben. (Winston Churchill)
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Frage 2 wird eben im Forum nicht beantwortet. Ich habe sogar alle 8 Seiten im Forum gelesen und überall steth nur wo das Lager ist (die Holzhütte da halt). Aber nicht wie man rein kommt. Die Tür ist zu und aufknacken geht nicht und vor dem Haus steht nur ein Leutnant von dieser Garde da der mich fragt ob ich mit will die Banditen auslöschen. Keine möglichkeit da einfach so reinzugehen.
Bei Frage 3 müsste ich dann mal schauen obs auch der Imp ist. Weil die 4 Schrifstücke und das drachische Fragment was der Archäologe übersetzt haben will sind 2 Unterschiedliche Quests ^^
Aber danke schonmal.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Reinkommen tust da nur wenn du dem Lieutnant der Wache nicht die Position des Lagers verrätst. Wenn doch kommst nur nach "rein & druff Manier" da rein. Aber dann sind halt die Quests flöten die die Banditen haben.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
öhm.. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man diese Quest nur beenden kann, solange man noch NICHT den Drachenstein hat.. Wenn das Tal erstmal "vergiftet" ist, ist der Zug abgefahren  (Oder zieht der Imp um und ist woanders verfügbar, nachdem man den Drachenturm besetzt hat?) MfG
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Das mit dem Lager ist dann doof gelaufen, dann halt beim 2ten durchspielen ^^
Eine Frage habe ich aber noch, ich bin jetzt im Tempel und klicke das Buch an, aber das will mich irgendwie nicht weiter lassen (direkt am Anfang das) und die Tür geht nicht auf, muss ich irgendwas besorgen?
Und weiss noch jemand wo der 2te Teleporter für die 4 Schrifftrollen war? Eienr ist bei der Kapelle, aber wo war der andere?
|
|
|
|
member
|
member
|
Um die Tür aufzukriegen, musst du die Vase die rechts neben der Tür steht mit rechtsklick oder e anklicken.
''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Der zweite Teleporter steht in der Nähe von Lovis Turm. In die Richtung, in die es zum Dorf geht.
ZixZax (der Imp beim Maxos-Tempel) nennt dir die Übersetzung von den vier Wörtern und er kann dir auch ein Buch für den Forscher geben. ZixZax kam übrigens auch in Divine Divinity vor;)
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
|
|