|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo zusammen,
mir fehlt noch ein Teil für das Zeppelin Quest und ich weiss, ich welchem Nest dieses Teil liegt. Leider ist die Felswand leicht überhändend und ich kann nicht aus der Drachenform ins Nest springen. Also lande ich vor dem Nest. Dummerweise ist es so steil, dass der Rand des Nestes zu hoch zum reinspringen ist. Lange Rede kurzer Sinn: ich komm nicht ran.
Hatt jemand eine Idee für mein Dilemma oder gibt es Leute mit einem ähnlichen Problem? (Ich weiss, dass einige mit dem Quest per se Probleme haben [Bug], darum bin ich ja scho froh, dass mein Quest eigentlich in Ordnung wäre.)
Grüsse
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Du musst nicht unbedingt da das teil holn^^ hab von jedem ding fast 2-3 abgegeben, alleine im südlichen teil gibt es zwei teile, welche... das weiß ick leider nicht mehr^^
Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Muahaha.. Den Mist hatte ich auch.. Der Hang ist zu knapp um als Drache darüber zu fliegen (und sich dann fallen zu lassen) und das Nest "schwebt" fast in der Luft.. Und drinnen liegt: "Das Ruderteil"..
TIP: davorstellen und Springen...Springen....Springen... Das geht, dauert aber etwas..
Last edited by Robbe; 28/07/09 12:24 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Welches Nest ist das? Mir fehlt auch noch 1 Teil und ich finds net evtl ist es das.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin  . Natürlich habe ich genügend Teile um nach Aleroth zu fliegen, aber ich möchte die ganze Flotte flott kriegen. Danke und Grüsse
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Man kommt ins Nest, kein Prob. Auf der linken Seite des Nests ragt eine Planke heraus. Das ist in etwa der Punkt, von wo du springen musst. Brauchte mehrere Versuche, aber es klappt dennoch.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Welches Nest ist das? Mir fehlt auch noch 1 Teil und ich finds net evtl ist es das. Wenn Du von der Meerseite in den rechten Canyon fliegst, ist das Nest auf der rechten Seite (zusammen mit einem Baum) ca. in der Mitte auf halber Höhe. Das Nest kann man gut erkennen, da es irgendwie "deplatziert" aussieht (es steckt quasi nur mit einer Ecke "in der Canyonwand". Der Rest vom Nest (incl. dem Boden) hängt in der Luft). Drin liegt ein "Ruderteil" wie das, was die großen, fliegenden Schiffe am Heck haben (rot).. Nur eben in klein  MfG
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Danke aber in dem Nest war ich schon. Brauch ich wohl doch ne Karte 
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Danke aber in dem Nest war ich schon. Brauch ich wohl doch ne Karte Naja, meine Teile hab ich hier gefunden: - Nest, rechte Seite, mittig im rechten Canyon von der Meerseite kommend (Ruder) - Nest, ziemlich genau gegenüber von dem oben beschriebenen Nest (Steuerung) - Nest gegenüber dem "Loch im Berg", im Canyon nach Flussheim (Kompass) Ich weiß aber nicht, ob das Spiel diese Items zufällig verteilt. ![[Linked Image]](http://www3.picfront.org/picture/dSSIjARTZqC/thb/schiffteile.jpg)
Last edited by Robbe; 28/07/09 03:32 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ist nett gemeint aber wenn der Bug auftritt braucht man wohl alle 9 Teile mit 3 -8 ist dann nicht getan. Also muss ich das letzte mal mit nem älteren Save suchen und dann im neuen weitermachen.
|
|
|
|
|
|