Hallo zusammen,
ich befinde mich inzwischen in den Orebasfjorden, nenne den Drachenturm mein eigen und habe gerade die erschöpfte Erzmine vor Getier befreit, da gehts nicht mehr weiter. Genauer: Sobald ich die Mine verlasse und einige Meter nach links (nach Nordosten, also ins Landinnere) gehen oder fliegen will, hält mich eine Barriere auf, die genauso aussieht wie eine Anti-Drachenbarriere, jedoch nicht kuppelförmig verläuft, sondern eher eine Wand ist.
Durchgehen geht nicht, durchfliegen sowieso nicht, durchschwimmmen (ist ja immerhin ein Fjord) ebenso nicht. Das gleiche Spiel auf der anderen Seite (also etwas weiter südöstlich) in gleicher Höhe.
Ist das nun ein Bug oder so gewollt? Könnte ja sein, dass ich per Teleporter (beim Propheten) oder sonst irgendwie da durchkomme. Wundert mich nur, dass da aufm Weg hinter der Barriere dann Grells (? - die Goblinähnlichen Viecher da) stehen.
Neustart gemacht, Spielstand auch schon neu geladen - jemand einen Ratschlag ?
Edit: Gut hat sich erledigt. Durch einen anderen Teleporter kommt man zu einem Haus indem sich drei Schalter befinden. Jeder der Schalter schaltet eines der Kraftfelder aus. Gott, warum konzipiert man das denn so...
Last edited by Coilas; 28/07/09 03:24 PM.