Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
D
Dervol Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Hallo zusammen,
wenn man die drei Steindrachen mit den jeweiligen Baumsamen "gefüttert" hat, gelangt man in eine Art Mini-Labyrinth mit Feuer speienden Drachenköpfen. Auf der Karte ist zu sehen, dass von diesem Raum ein weiterer Weg nach links abgeht. Offenbar kann man irgendwie die Wand dort öffnen, jedoch habe ich nach mehrmaligem Durchsuchen der gesamten Höhle keinen Weg gefunden, diesen Gang zu betreten.
Hat es jemand schonmal geschafft/ weiß jemand, wie man dort hineingelangt?

D
Dervol Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
80 Leute schaun rein, aber keiner weiß ne Antwort? Super ^^

enthusiast
enthusiast
Da ist ne Truhe in einer der Ecken darin ist ein Hebel mit dem kann man den defekten Hebel reparieren um den Raum zu verlassen.

D
Dervol Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Den Gang meinte ich nicht... ich bin schon durch das Spiel durch ^^ Aber wenn du in diesem Raum stehst und die Karte öffnest, dann führt ein Weg nach oben rechts raus zum Drachen, ja, den habe ich ja auch öffnen können, aber auf der Karte ist LINKS noch ein Gang zu sehen auf der Karte, sogar ein relativ breiter. Und topografisch betrachtet müsste dieser Gang hinter der linken Mauer sein, also hinter der Mauer, vor der die Kiste mit dem Hebel steht. Jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, in diesen Gang hinein zu gelangen.

enthusiast
enthusiast
Ich glaube eh das in der Höhle einiges ausgelassen wurde. Man kann ganz klar eine Truhe unten beim Patriachen sehen, man findet sogar den Schlüssel dazu trotzdem gehts da net runter. Evtl. aus Kostengründen eingestampft.

D
Dervol Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Ja,das ist mir auch schon aufgefallen, vor allem, weil die Kamera da ja auch noch 2-3 Sekunden lang den Fokus drauf hält ^^ Aber ich verstehe dein Argument jetzt nicht... wie teuer kann es sein, den Spieler da runter springen zu lassen? xD xD

naja, ändert jedoch nichts an meiner initialen Frage: hat jemand rausgefunden, wie man hinter diese Wand kommt? ^^

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard