|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hi Leute, Nachdem ich hier im Forum schon zu einigen Fragen die Antworten gefunden hab (Danke dafür an alle  ) muss ich doch auch mal ne eigene Frage stellen: Mein Alchimist Barbatos hat mir die Quest "Das geliehene Buch" gegeben; ich soll für ihn inner Höhle *irgendwo* in den Orobas Fjorden nen Alchimistenkollegen aufsuchen, der ihm noch ein Buch schuldet. Bin schon ziemlich weit in den Orobas Fjorden, hab auch schon ein paar fliegende Festungen befriedet, aber die Suche nach dieser Höhle hat mich schon ne Menge Zeit und Nerven gekostet. Kann mir irgendwer nen Schubs in die richtige Richtung geben? Danke im Voraus Und mögen die Winde mit euch sein
Last edited by m0nkeE; 28/07/09 11:52 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Du hättest gar nicht so weit reisen müssen. Der säumige Leiher ist Barnabus und seine Höhle befindet sich ganz am Anfang der Fjorde gegenüber der großen Statue. Die Höhle ist am Ende einer kleinen Schlucht.
dtp QA member -------------------
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Ok, das ist schon einige Stunden und Level her, dass ich den plattgemacht habe. Bei sich hatte ers dann wohl nicht und auf der Plattform in der Mitte ist es auch nicht (wenns kein Questgegenstandt ist, hab ichs eh längst verkauft), sonst hätte ich es ja immer noch. Hab die Höhle also nochmal abgesucht und bin nicht fündig geworden. Danke für die schnele Antwort, aber ich bin erst richtig dankabr wenn ich den verstaubten Wälzer in den Händen halte  Ich danke also weiter im Voraus für weitere Tipps
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Verkauft haben kannst du es nicht, da es ein Questgegenstand ist. In der höhle befinden sich drei Teleporter, von denen zwei zu den Schaltern zum Abschalten der Energiefelder führen. Der dritte Teleporter bringt dich dann zum Buch.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hey Thomas! Bist du dir sicher dass du nicht vom Buch der Toten sprichst, welches man für Igor besorgen muss? Das liegt nämlich genau an dem Ort den du beschrieben hast.
Ich kann den Auftrag für Barbatos nämlich auch nicht erledigen, weil ich jetzt schon stundenlang erfolglos nach seinem Buch suche. 
Last edited by Hanswurst; 29/07/09 09:42 AM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
soweit ich mich entsinne ist das in der kiste neben dem genannten buch
Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Oh mist, dann hab ich mich vertan. Tut mir leid. Es gibt einfach so viele Bücher im Spiel  . Danke für die Klärung.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Kein Problem, bei der Fülle an Quests ist's halt leicht etwas zu verwechseln!  @Risen: Anscheinend nicht, ich hab jetzt jede Urne zerstört und alle Kisten werden in dem Dungeon bei mir mit :LEER: angezeigt, also ist es vielleicht doch an einem anderen Ort? Ich wäre in den Fjorden nämlich schon komplett fertig, deswegen versuche ich ja so verzweifelt das Buch zu finden. Bin halt ein Perfektionist. 
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Da ist aber eine kiste drin >.< da wo das buch der toten ist... " die du nur mit eniem Schlüssel öfnen kannst"
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Richtig, ja. Und der Schlüssel liegt in einem Sarkophag weiter oben.
Da war bei mir aber nur ein Manatrank und 3 Ginseng drinnen. 
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
gut dann hab icks vergessen xD
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Weiß denn wirklich keiner Rat? Ich hab das Buch noch immer nicht gefunden, suche sicher schon seit Stunden herum. 
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Selbes Problem:
Buch der Toten - Check (auch wenn ich nicht Igor gewählt hab) Schlüssel aus dem Sarkophag - Check Abgeschlossene Truhe geöffnet - Check
War aber kein benötigtes Buch drin, nur der gewohnte Random-Inhalt.
Mach jetzt auch noch die letzte fliegende Festung platt, wenn danach immer noch keine Klärung vorhanden ist sch*** ich halt drauf.
Affige Grüße
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Ahhhh, jetzt ist es mir wieder eingefallen: Die Höhle, in der sich das Buch befindet beherbergt gar keinen Alchimisten mehr, sondern eine Bande von Banditen. Falls dir der Hinweis nicht reicht, hier nochmal eine genaue Beschreibung: Die gesuchte Höhle befindet sich an der selben Schluchtwand wie der Bunker, in dem du Lady Kara und Lord John begegnet bist. Sie liegt etwas weiter links und etwas tiefer an der Wand. In dem Raum, in dem sich auch der Anführer der Banditen befindet, stehen drei von diesen Drachenstatuen herum. Wenn du alle drei Statuen in die richtige Position drehst (einfach drehen, bis es nicht mehr geht) erscheint das Buch.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Oh man, danke Dir! Ich hab damals beim Köpfen des netten Herren anscheinend nur 2 Statuen gefunden gehabt.
Danke nochmal!
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Wunderbar, danke schön!
Damit ist das Problem geklärt^^
Wenn ihr jetzt noch das Problem mit Svadilfari löst, ist alles in bester Ordnung, aber dazu nichts weiter an dieser Stelle, dazu gibt es schon genug Threads.
Liebe Grüße ans Entwicklerteam
|
|
|
|
|
|