Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#370320 29/07/09 02:39 AM
Ailil Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Vorsicht, Inhalt kann spoiler beinhalten. Deswegen sollten nur die welche das Spiel durchgespielt haben die Frage lesen:

Ich habe Divinity 2 durchgespielt und mag das Spiel sehr gerne, doch das Ende, das ich im Abspann mitbekam war recht unbefriedigend (Am Ende war alles verloren und Damian zerstörte alles mit seiner "Königin". Deswegen wollte ich fragen, da das Spiel auch im Text der Spielepackung mit "Deine Entscheidungen werden das Schicksal aller bestimmen" fragen, ob ich vielleicht die falschen Entscheidungen traf oder vielleicht mehr Nebenquests hätte erledigen sollen. Wenn es wirklich verschiedene Enden gibt, werde ich nochmal ein neues Spiel beginnen und versuchen es zu erreichen.

Last edited by Ailil; 29/07/09 02:40 AM.
M
member
member
M
Hallo,

Nein, du hast das einzige Ende des Spieles gesehen.

Der Text "Deine Entscheidungen werden das Schicksal aller bestimmen" ist nur ein Werbespruch. Es besteht keine Möglichkeit die Geschichte zu beeinflussen.

Ich hatte meinen Unmut darüber bereits im Thread:"Handlungsverlauf demotiviert..." Luft gemacht. Da findest du dann auch verschiedene Meinungen der Spieler hier zu diesen Thema.

Ich hoffe das Spiel hat dir trotzdem viel Spaß gemacht.

Last edited by Maekk; 29/07/09 07:07 AM.
Ailil Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Danke, wie gesagt das Spiel selber war gut, das Ende nicht. Ich werde im entsprechenden threat auch meine Meinung zu posten.

Last edited by Ailil; 29/07/09 07:15 AM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard