Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bfler Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Wenn man vom Hafengebäude weitergeht, kommt man zu einem Lager in dem man erstmal alle NPC töten muss und dann per Teleporter auf eine Ebene mit einem Gefangenen teleportiert wird.

1. Im Lager ist rechts ein Turm, dessen Tür sich aber nicht öffnen lässt. Wie bekommt man die auf.

2. Den Gefangenen befreie ich und stelle den Teleporter neu ein, so dass er durch diesen fliehen kann. Geh ich dann selber durch den Teleporter, komme ich in dem kleinen Minendorf raus, aber der vorher Befreite ist verschwunden. Wo ist er hin? Ich denke ja mal, dass es noch eine Belohnung für die Befreiung gibt.

journeyman
journeyman
Also zunächst einmal musst du die Leute in dem Lager nicht töten, wenn du nicht möchtest. Man kann doch über alles reden smile.

zu 1.: Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, welchen Turm du meinst. Ich schau mir das gleich nochmal im Spiel an.
Edit: Ich habe mich dort noch einmal umgeschaut. Vor dem Turm und der Tür steht eine Wächterin (bei dir wahrscheinlich nicht mehr, wenn du das Lager angegriffen hast) die mir sagte, dass sich in dem Turm ein paar Goblins befinden, die später hingerichtet werden sollen. Ich bin dann mal um den Turm herumgesprungen und hab drinnen tatsächlich goblins gesehen. Die armen Wichte müssen in deinem Fall jetzt wohl verhungern, statt verbrannt zu werden.

zu 2.: Der Gefangene ist in eines der Häuser in Hohenzell gegangen. Die Belohnung für die Befreiung bekommst du allerdings bei Kenneth, einem deiner Plattformwächter.

Last edited by dtp_Thomas; 29/07/09 07:50 AM.

dtp QA member
-------------------

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard