Hab ich auch ewig gesucht. Da wo die ganzen Goblin-Besilisten waren. Da ist recht weit oben ungef�hr auf der H�he wo der fliegende Golin war ein Eingang da gibts den und noch ein weiteres Quest.
Hab ich auch ewig gesucht. Da wo die ganzen Goblin-Besilisten waren. Da ist recht weit oben ungef�hr auf der H�he wo der fliegende Golin war ein Eingang da gibts den und noch ein weiteres Quest.
Super, dass das jemand wei�! Kannste die Angabe vielleicht ein bisschen pr�zisieren? N�rdliche oder s�dliche Bucht, links, rechts, einfach irgendwie, damit mein m�chtig( kurzsichtig)er Drache das endlich finden kann^^
Schau mal ganz in der N�he wo du den fliegenden Goblinbeschw�rer vom Himmel geholt hast. Wenn du vom Hafen aus gekommen bist zu deiner rechten hinter einem Felsvorsprung getarnt.
Also der fliegende war bei der s�dlichen der beiden Buchten �ber dem gezackten Etwas (siehe Karte). Ungef�hr auf der selben H�he in der Felswand ist ein H�hleneingang (ist auch auf der Karte zu sehen, so ein Vorsprung halt, wie all die anderen in den Fjorden)
Ganz links �ber den Anlagen des Rothammer-Stammes ist das Ding. Flieg einfach mal in maximaler H�he da rum. Vor dem Eingang ist ein Teleporter, den sieht man gut aus einiger Entfernung.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
ich hab das Problem, dass ich Svadifari besiegt habe und erst danach bei Aurelius war. Jetzt habe ich den Quest "Kopfgeld auf einen Schamanen" an der Backe und kann ihn aber nicht einl�sen.