|
|
member
|
OP
member
|
Hallo ich bin gerade auf level 6 und habe so glaube ich so zimlich alles im Trümertal gemacht doch nun komme ich kurz vor dem Turm nicht mehr Weiter denn ich sterbe schneller alls die Tränke wirke Hatt jemand Tippse auf Lager?
Last edited by Wilhelm; 29/07/09 03:47 PM.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Mit Level 6 hast du garantiert noch nicht alles im Trümmertal gemacht. Wurdest du schon zum Drachenritter?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ja der Turm ist recht unbalanced geh erst mal drumherum und evtl. nach südost die Banditen und Goblins da sind deutlich einfacher und gut zum Leveln. Zum Turm besser erst so ab 8 gehen. ^sonst wäre er nicht beim Turm.
Last edited by MAsterX; 29/07/09 03:50 PM.
|
|
|
|
member
|
OP
member
|
JA WURDE ICH ABER ES LAUFEN DORT KEINE GEGNER MEHR HERUM und alle muit questzeichen wurden gelöst
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Hmm that's odd. Are you sure you did all quests? I'm already level 5 and I still haven't done even a quarter of the open quests and my XP goes up loads with every quest done.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Wilhelm, wenn Du links am Turm vorbei der Straße weiter folgst und das gute Stück erstmal ignorierst, dann triffst Du auf Gegner die mehr Deinem Level entsprechen (Goblins, Banditen). Zum Turm würde ich erst wieder gehen, wenn ich ein paar Level älter wäre
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
also irgentwas stimmt da nicht. erstmal ist man so ca. lvl 6-7 wenn man zum 1. mal auf diese drachentante trifft die ein ein vorgeschmack auf das drachenfliegen gibt. dann kann man locker auf lvl 10 kommen wenn man den ganzen kram um den turm macht. und paar lvl wären wohl noch drin wenn man weiter unten im süden rumwurschtelt und im norden
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
... auch mit lvl 7 kannst turm machen =) brauchst nur genügend pots und foot, sonst kann ich dir das auf dem weg mitgeben was hier auch andere gesagt haben, geh zuerst richtung südosten, westen ist zu schwer da triffst auf die leute vom schwarzen ring und die sind lvl 11... weiß nicht ob das so angenehm ist... sonst gibt es einige unterbauten, bzw tunnel wo man recht gut lvln kann
Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
|
|
|
|
member
|
OP
member
|
selzamer weise finde ich leute vom schwarzen ring einfavacher  Aber ich bin trozdem noch net drinnen????
|
|
|
|
member
|
OP
member
|
Ich glaube das ich neu anfangen solte aber egal wens sein muss 
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
ich mach auch grad ein voll mage und ja ich weiß man sollte hybrid machen, aber als hybrid mage, ist mir beim maxostempel langweilig geworden.... deswegen sollte man mal voll auf mage gehn xD was mir aber noch die frage nimmt ob ich auch gewandheit skilln sollte, aber eig net soweit ich mich an das erzmagier set entsinne
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
selzamer weise finde ich leute vom schwarzen ring einfavacher  Aber ich bin trozdem noch net drinnen???? wo bist du nicht drinnen? Ich glaube das ich neu anfangen solte aber egal wens sein muss  warum? ich mach auch grad ein voll mage und ja ich weiß man sollte hybrid machen, aber als hybrid mage, ist mir beim maxostempel langweilig geworden.... deswegen sollte man mal voll auf mage gehn xD was mir aber noch die frage nimmt ob ich auch gewandheit skilln sollte, aber eig net soweit ich mich an das erzmagier set entsinne thread verwechselt? sehr verwirrende posting langsam hier *g*
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
nein war nur ein vor satz, warum er neu anfangen sollte, wiel ja alle den mage so schlecht dastehn lässt.. und wollte nur sagen das es mit Mage/warrior hybrid auch geht
|
|
|
|
member
|
OP
member
|
KÖnte jemand ein savegame hochladen wo man gerade beim drachenturm ist und stark genug wäre? Vals jemand das macht wäre ich sehr dankbar!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
haste denn neu angefangen? oder den alten charakter noch? in beiden fällen räume doch einfach das ganze trümmertal leer. da kommt man locker auf lvl 12-14. zumal du dann ja auch deine eigene kreatur bekommst. biste dann zu 2. schon
Last edited by ebenholzjunge; 31/07/09 12:49 PM.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Sind sie zu stark bist du zu schwach Da hilft nur weiter niedrigere Feinde töten, besser werden oder das Spiel neu beginnen mit überlegter Skillung.
|
|
|
|
|
|