Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
M
Maxx75 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Hallo erstmal,

folgendes Problem. Bin jetzt im Drachenturm und habe auch den Verzauberer in meinem Turm. Möchte jetzt meine Rüstunf mit der "Aura der Heilung" versehen. Habe auch alle nötigen Items im Inventar. Dennoch klappt das Bezeubern beim besten Willen nicht,da mir der benötigte Malachit immer Rot angezeigt wird,obwohl ich genügend davon im Inventar habe.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Schau mal, ob du evtl. MalachitERZ im Inventar hast? Das geht nicht. Brauchst einen Malachit-Edelstein.

Edit: Malachit ist wohl der seltenste Edelstein im Spiel. Es werden in den Fjorden auch irgendwann zwei für eine Quest verlangt. Da sollte man sich überlegen, ob man die so einfach hergibt.

Last edited by Goldmarie; 29/07/09 05:01 PM.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
M
Maxx75 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Also könne meine Sammler den auch nicht finden? Hast aber Recht. Hab nur Malachit Erz im Inventar. Dachet damit geht es. Na dann mal abwarten.

Aber Danke

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Nee, Malachite muss man wohl selber finden. smirk Mein Sammler hat den Stein gar nicht zur Auswahl.


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
du bekomsmt zum beispiel in hohenzoll... hieß das so xD bei einer frau bzw bei einer quest von der frau wo du in den brunnen gehen musst, dafür bekommst zwei malachite..


Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
Joined: Jul 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Jul 2009
Malachite (aka Edelstein) kann man auch bei manchen Händlern kaufen - da deren Angebot sich stetig ändert ist permanentes abgrasen bei Stufenaufstieg pflicht. Hat man dann alles kommt das nächste Problem. Scheinbar ist es auch davon abhängig ob du Reinhardt oder Wesson genommen hast. Je nachdem klappt das dann mit den hochstufigen Verzauberungen auf Waffen/Rüstungen nicht, weil demjenigen das nötige Talent fehlt.

Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
Hast du denn überhaupt Vorlagen für Schmuckverzauberungen oder nur Waffenverzauberungen?

Joined: Jul 2009
M
Maxx75 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jul 2009
Kann eigentlich alles Verzaubern. Schmuck,Rüstungen,Waffen. Muss ich halt warten bis mir so ein Edelstein vor die Füße fällt.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5