Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
apprentice
OP Offline
apprentice
Hi Leute, weiss nicht genau wie das offiziell sich nennt ...

aber nach der Übernahme des Drachenturms trifft man in der Bucht diese Schatzsucher mit dem Sigel ... nun habe ich diesen Archeologen getroffen der von den Feuergoblins gefangen wurde und im Käfig sitzt ... also der spricht einem ja automatisch an ... okay kein problem, dort verwende ich das Gedankenlesen und erfahre dass man noch aufpassen soll bei der Familienschatzkiste, dann kann man Ihn noch ansprechen bezüglich Schwester und Bruder und über das Sigel ... am Ende bleibt nur mehr übrig in etwa "Verschwinden wir" ... tja dann beginnt das Diskladesymbol sich ewig im Kreis zu drehen, das war es ...

gibt es da ein Workaround ? Oder eben Pech gehabt !

Ansonsten nach so circa 40h Spielzeit erst 2x CTD aber die an unterschiedlichen Stellen UND das Spiel lässt sich nicht ordnungsgemäß beenden, da hilft nur Prozesskill.
Habe Vista 32bit SP2, GTX8800 ,Q6600 ... und Patch 1.01 seit beginn , also nicht nachträglich gepached

Irgendjemand eine Idee ... werde mal die Höhle wieder verlassen und was anderes machen.

DANKE

apprentice
OP Offline
apprentice
OKAY habe selber ein Workaround gefunden ... ich fang mit Ihm keine Diskussion über die Geschwister an , versuche die kürzeste Version und wenn das erstemal kommt "verschwinden wir hier" wähle ich dies aus ... dann sagt der okay ... JETZT Gedankenlesen und weiter klicken ... jezt kommt die Animation wo der aus den Käfig geht und davon läuft ... okay dürfte irgendwo ein scriptfehler sein , wenn man Ihn nach seine Geschwister befragt ... wie auch immer . Gedankenlesen hab ich noch machen können !

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard