Ich habe folgendes prob das speil will nicht starten.Er geht zwar rein aber kommt dann das er ein prob hat und schmeißt mich wieder raus: Weiss wer was darüber ,habe nichts gefunden !!
Also habe das spiel installt will es starten macht er auch so weit dann kommt schwarzes bild und vista sagt das prog wird geschlossen aus irgend einem fehler(den sagt er mir nicht )
ist das diese typische vista meldung wenn vista ne programm beendet? normalerweise kann man da wo klicken das unten am fehlermeldungsfenster das weiter aufgeht und genaueres da steht
wenn du den thread gelesen hättest den ich gepostet hab dann hättest du eine detail genaue fehlerbeschreibung inkl. fehlercode. *hint hint* steht alles im ersten post.
also atklumdisp.dll ist ne datei von asus. hast du ne asusboard oder grafikkarte? dann braucht das jeweiliege teil vieleicht die neusten oder gar auch ne älteren treiber
Und nicht vergessen zu erwähnen das ihr immer erst sämtliche alten Treiber und Steuerungstools deinstalliert. Neustartet und dann die neuesten Treiber installiert.