Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#370848 29/07/09 08:27 PM
Joined: Jul 2009
C
Colbar Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
Hallo hab mal wieder mehrere Fragen^^:
1. Habe gerade Barnabus getötet, aber nirgendwo liegt das Buch für Igor. Dort liegt nur ein Buch mit Drachenfertigkeiten und ein zerrissenes Buch in dem aber nichts wirklich interessantes drin steht. Hab ich was übersehen?
2. Habe 3 von 4 Grabräubern gefunden (Laura, die Leiche und Gremory also 2,3,4) weiss einer wo der Erste ist such mich schon dumm und dämlich^^.
3. Habe das Quest Sesam öffne dich gemacht und Orobas tot gefunden. Nun sagt man mir geh zurück und erzähle. Sobald ich den Typen aber anspreche der mir das Quest gegeben hat will er das von mir wissen und ich kann nur "Auf Wiedersehen" sagen. Fehler?
4. Die Gremorys reden in Ihren Gedanken alle von ihrem Schatz. Wo ist denn der überhaupt?
5. Und nun die letzte Frage^^: Ich finde nach eingehendem Suchen den Schamanen Svadilfari nicht, den ich doch töten soll weiss einer wo der ist?

Sry für so viele Fragen vll kann ja jmd die ein oder andere beantworten.

Danke

Colbar #370874 29/07/09 08:53 PM
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
zu 2:
Es gibt zwei Leichen, die jeweils auf einem Felsvorsprung liegen. Die eine Leiche liegt irgendwo zwischen Hafen und Hohenzell. Wo genau die andere liegt, weiß ich leider nicht mehr, muss aber auch irgendwo im Anfangsbereich zwischen Küste und Hafen sein.

zu 3:
Klingt für mich erstmal nach einem Fehler. Hast du die Fragen der Truhe beantwortet? Keine Ahnung, ob man das muss, aber ich habs jedenfalls gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, hat mich der Kerl automatisch angesprochen, als ich aus dem Versteck wieder rausgekommen bin.

zu 5:
Nachdem du die Verteidigungsanlagen der Goblins eingeäschert hast, kannst du am südwestlichen Ende des Dorfs, etwas oberhalb am Hang, in eine Höhle gehen. Dort triffst du dann auf Svadilfari. Nach dem Kampf flieht der dann nach draußen, wo du ihm dann in Drachengestalt den Rest geben musst.

Nachtrag zu 2: Die erste Leiche, von der ich gesprochen hab, liegt oberhalb eines Teleporters auf einem kleinen Hügel und ist sehr leicht zu übersehen.

Last edited by hreaper; 29/07/09 09:05 PM.
hreaper #370878 29/07/09 08:56 PM
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
1. da gibts 3 Teleporter es heißt Buch der Toten und liegt mitten auf dem Fussboden bei einem der 3 ihrer Räume.

3. Ja der Bug ist schon mehrfach im Forum aufgetaucht.

4. Kurz vor flussheim in der Ecke hinten den Goblinkraftfeldern gibts oben in der Wand 2 Löcher im Fels da in dem größeren.

MAsterX #371832 31/07/09 04:22 PM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Hab auch mal wieder ein paar Probleme.

Quest:Alarmstufe Roteisen
Problem:Ich finde Krabbe nicht mehr =D

Quest:Ein bezaubender Edelstein
Problem:Welches Schiffwrack isz gemeint?Hab alle abgesucht(Quest von den Bezauberer im Turm)

Quest:Keine Ahnung
Problem:Ich hab bei Quest Items "Wessons Ware" stehen,weiß aber nicht für wen das ist.


JustDaishi #371833 31/07/09 04:26 PM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Krabbe ist neben der gr0ßen Statue am Fjord Eingang

Der Edelstein ist am Ende des Fjords auf einem Felsen

Wessons Waren wären wohl für Wesson wenn du ihn gewählt hast?

Pearl #371836 31/07/09 04:29 PM
Joined: Jul 2009
I
old hand
Offline
old hand
I
Joined: Jul 2009
Da passt was nicht.
Wesson verlangt nicht nach einem Edelstein.

Ixal #371853 31/07/09 04:46 PM
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Wer hat denn das gesagt? wink


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5