Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#370902 29/07/09 09:33 PM
enthusiast
OP Offline
enthusiast
wie ich schon gelesen habe kann man sp�ter seine fertigkeiten �ber stufe 5 bis maximal 13 steigern. werden daf�r auch fertigkeitspunkte verbraucht? weil dann k�nnte man ja nur ca. 2-3 fertigkeiten auf maximal bekommen. wenn nicht, was muss man dann f�r bezahlen? dann k�nnte man ja sogar am anfang die punkte sich sparen

T
stranger
stranger
T
Die maximale Stufe kannst du beim Trainer im Turm ausbauen, wie du schon sagst von 5 auf 10 bzw. 13. Um die einzelnen Stufen zu erreichen, musst du ganz normal Fertigkeitspunkte investieren. Ich glaube ich hatte 4 oder 5 Skills auf Maximum...

enthusiast
OP Offline
enthusiast
was ist denn das maximal level das man erreichen kann? pro stufe 13 skill braucht man ja 13 level dann. also wenn man 40 w�re w�rden nur 3 gehn. na super da ist mein charakter ja schon verskillt *grrr*

addict
addict
Originally Posted by ebenholzjunge
was ist denn das maximal level das man erreichen kann? pro stufe 13 skill braucht man ja 13 level dann. also wenn man 40 w�re w�rden nur 3 gehn. na super da ist mein charakter ja schon verskillt *grrr*

Du hast die B�cher und einzelnes Gedanken lesen vergessen, die auch F�higkeitspunkte geben k�nnen.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
T
stranger
stranger
T
Gute frage, ich war 35 wie du dich vielleicht erinnerst smile

Einige Skillpunkte bekommst du ja durch B�cher, wieder einige durchs Gedankenlesen...

enthusiast
OP Offline
enthusiast
gut es gibt nebenbei noch etwas, aber meine planung ist �ber den haufen. naja vieleicht mache ich mehr skills daf�r weniger hoch, aber unbefriedigend ist schon...

enthusiast
OP Offline
enthusiast
okay sehe das es ja nebenbei einiges an punkte gibt. sogar am anfang schon. z.b. das buch beim lager der kreaturen erschaffer. oder die imp vor den tempel gab sogar !2! punkte f�r einmal gedankenlesen. sch�tze da wird man sich 10-20 punkte oder gar mehr nebenbei zuverdienen k�nnen oder?

Last edited by ebenholzjunge; 30/07/09 04:08 PM.
journeyman
journeyman
Originally Posted by ebenholzjunge
...sch�tze da wird man sich 10-20 punkte oder gar mehr nebenbei zuverdienen k�nnen oder?

Ja es werden so denke sogar mehr als 20 sein. Alleine das Buch die D�monenkriege gew�hrt dir 5 Punkte. Aber ein kleiner Tipp. Ich hatte einen Krieger gespielt und hatte im Krieger skilltree nicht einen Skill �ber 5. Der Endkampf war zwar anspruchsvoll dennoch schaffbar ohne Stufe 10 oder 13.

Vielleicht sollte man am ehesten Magier Skills auf diese Stufe bringen. Ich werde das die Tage mal �berpr�fen.

K
member
member
K
Regeneration und Zwei Waffen auf 13 = Gegner sind Schlachtvieh. MEhr Skillpunkte braucht man garnicht XD;

Man muss aber gewiss keinen Skill maximieren. "Verskillt" gibt es so nicht, Divinity 2 ist kein MMORPG und du spielst nicht gegen andere Spieler. Das Spiel d�rfte wohl auch ohne einen Skillpunkt l�sbar sein.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard