Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Osiris Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Moin,
ich hab ein kleines Problem. Ich wollte mir sch�n alle Sets zusammensuchen und habe das auch bei Stones (Aleroth-Set) und bei Raze (J�ger-Set) soweit gut hinbekommen.
Vom Ulthring-Set habe ich 3 Teile.

Das Problem ist nun aber, dass ich in Kearas Dimension kein einziges Setteil finden kann von dem Set, was dort verteilt ist. Ich habe jede einzelne Truhe (F�sser und Kisten auch) durchsucht, bis auf eine, die man nicht knacken kann (Schl�sserknacken Stufe 5).
Das letzte Teil von Ulthrings Set kann ich auch nicht finden. Keara hatte nichts in der Richtung bei Gedanken lesen und der Geist hatte nur was von seiner Axt im Kopf. Wie man die Eiswand dazu �berwindet, w�rde mich �brigens auch mal interessieren.

Ich hoffe, mir kann da jemand kurz was zu sagen.

Ach ja, noch zwei andere Probleme:
1. Ich habe das Paket f�r Wesson uns Lister bereits gefunden, bevor ich die Quest dazu bekommen habe. Nun kann ich sie aber nicht abschlie�en, die Gespr�chsoption dazu fehlt.
2. Die H�hnchen-Rune, f�r welche Quest ist die?

Last edited by Osiris; 30/07/09 01:11 AM.
K
member
member
K
Keara hat soweit ich weiss kein Set.

Die H�hnchenrune ist f�r eine Quest in Hohenzoll.

Die Sache mit den Trollen ist per H�hnchen auf eine seltsame Weise l�sbar smile

Was Ulthrings Set betrifft: Flieg mal nach Flusstal, da ganz im S�den.

Osiris Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Flusstal? Meinst du vielleicht Flussheim?

Das mit den Trollen habe ich bereits so gel�st, dass ich die Freundschaftsrune bei dem Mundus entfernt habe.

Wo bekommt man denn dann das vierte Set her? So weit ich das mitbekommen habe, soll das in der Dimension von Keara zu finden sein. Das ist eigentlich das Set, was am besten zu meinem Char passt, da es haupts�chlich ein Krieger ist.
Zugegeben, n�tig habe ich es nicht, aber es w�re ganz nett, das zu haben.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
journeyman
journeyman
Es gibt 4 sets, 3 davon machen nach meiner meinung nach sinn... bei stone mage.. bei raze.. j�ger und bei der anderen ollen also da bei flussheim das krieger, das ulthring set bekommst wenn von den 4 bossen die gedanken lie�t obwohl bei keara glob war es das die kein set teil droppte... >.<

Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
Osiris Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Gut, dann muss ich mal nach Flussheim.
Ich glaube, ich habe Keara mit Kali verwechselt^^
Bei Keara selbst gab es nichts von Ulthring.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard