|
|
old hand
|
OP
old hand
|
![[Linked Image]](http://img407.imageshack.us/img407/7566/imp.th.jpg) ich stehe vor diesen 3 sockeln. was kommt da rein? die imps aus der mine sind vertrieben. der boss a... ist auch tot. auf die plattformen bin ich bis nach oben zur druckplatte gehüpft und konnte auch die kurzeitig erscheinde kiste plündern. aber mir ist nichts untergekommen was da passen würde. hat jmd ein tip für mich?
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Fahr mal nen Stockwerk tiefer mit dem Fahrstuhl.
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
|
ah, danke. habe ich um diese uhrzeit doch glatt übersehen, das es noch ein stock tiefer ging 
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
aber in welches reihenfolge muss man die bücher auf die leeren sockel legen? wenn ichs gleich wie ein stockwerk tiefer mache passiert nichts 
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Es gibt einen Hinweis, wenn du dir die Umgebung der Bücher nochmal genau ansiehst.
Ansonsten kannst du die Bücher auch wieder herunternehmen, und so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, die drei Bücher auf die drei Sockel zu platzieren.
dtp QA member -------------------
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
|
aber in welches reihenfolge muss man die bücher auf die leeren sockel legen? wenn ichs gleich wie ein stockwerk tiefer mache passiert nichts beachte die kerzen, die vor den sockeln stehen edit Ansonsten kannst du die Bücher auch wieder herunternehmen das ging bei mir nicht, einmal platziert, ließen sich die bücher nicht mehr entnehmen. da gabs es dann nur ne meldung, das dort schon ein buch platziert ist, keine option das wieder zu entfernen.
Last edited by ArisEiswind; 30/07/09 09:25 AM.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Was sind das für Bücher bzw wie heißen die?
Last edited by Viper3dc; 30/07/09 10:16 AM.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
sie heßen blaues buch, rotes buch und shwarzes buch^^ finden kann man sie auf der unterstebn ebene^^
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
.. Also Bücher kann man wieder wegnehmen, einfach mit Cursor spielen, bis das Buch markiert ist (mistige XBox schuld daran) ...
Eigenartig, habe mich mit den "try and error" versucht und hat dann erst wirklich mit der letzten möglichen Kombination funktioniert ??? Welch doofes Pech von mir ... habe dann geglaubt, das funktioniert erst, wenn man alle Varianten ausprobiert hat. Kerzen hatte ich übersehen ... blindes Huhn
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Für die "faulen" unter euch  hier die Lösung: Wenn man vor den dem einzelnen Sockel steht ist die Lösung folgende: Schwarz....Rot .......Blau
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ich stecke genau an diesem Punkt fest. Ich hüpfe die ganzen Plattformen hoch und betätige den Hebel, damit die beiden anderen Plattformen erscheinen. Ich springe auf die beiden. Die letzte Plattform hat ja noch so ne Druckplatte... Kurze Zwischensequenz und die untere Truhe erscheint. sobald ich versuche hinunter zu hüpfen bin ich blockiert...bzw. wenn die Zeit der plattformen angelaufen ist schaffe ich es nciht nach Unten.
Gibt es irgendeinen Trick wieder schnell nach Unten zu kommen?!
LG
edit: bzw wo finde ich die Bücher ^^
Last edited by Drizzi; 08/08/09 09:10 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
für die Sprünge: Wodurch bist du blockiert, ich hab mich einfach an der Seite runterfallen lassen.
wegen der bücher...., 2. Post lesen?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Beim Springen auf die beiden obersten Plattformen solltest du schauen, dass du auf die erste vorwärts und dann auf die mit dem Schalter rückwärts springst, das kostet weniger Zeit. Und danach einfach sofort runterfallen lassen wie dPüm sagt.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
|
|