Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
L
LK1801 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Ich habe es jetzt bestimmt schon 50-mal probiert ich kreig es nicht einmal hin einen von ihnen zu töten, hat jemand eventuell Tipps? Bitte helft mir!!! frown

enthusiast
enthusiast
Welches Level hast du denn?
10 oder niedriger wird recht wahrscheinlich nichts. Ich musste später hin, dann ging es eigentlich ganz gut.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
stranger
stranger
Welche Stufe hast du denn? Ich hatte da noch nie Probleme, bin aber auch immer mindestens Stufe 12.

journeyman
journeyman
ich schließ mich den vorrednern an, aber sonst wenns unter 12 ist, brauchst erst garnicht versuchen, klopp lieber alles in diesem gebiet und mach alle quest, ich war dort mit lvl 14, und war easy going dann

Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
L
LK1801 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Komisch, hab schon alle Skelette und Goblins im Trümmertal verkloppt und bin erst Level 10, wüßte auch nich welche Nebenquests ich ausgelassen habe, trotzdem vielen Dank
lg LK1801

enthusiast
enthusiast
Hast du das Banditenlager schon leergeräumt?

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
C
apprentice
apprentice
C
hast du deine kreatur schon? ^^ würd mal behaupten ohne die wirds schwer^^

G
enthusiast
enthusiast
G
Originally Posted by LK1801
Komisch, hab schon alle Skelette und Goblins im Trümmertal verkloppt und bin erst Level 10, wüßte auch nich welche Nebenquests ich ausgelassen habe, trotzdem vielen Dank
lg LK1801

hast du oft gedanken gelesen? wenn ja würd ich nochmal neu anfangen und damit etwas sparsamer sein. gut ist: erst speichern, dann lesen, gucken ob es nützliche infos sind und dann entscheiden ob du wieder lä#dst.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
journeyman
journeyman
Selbst wenn du bei jedem Charakter Gedanken liest, solltest du noch bis mindestens Level 12 kommen.
Beschreib doch mal ein bisschen, was du schon alles gemacht hast, dann fällt es leichter dir eventuell noch ein paar Hinweise zu geben.

dtp QA member
-------------------
L
LK1801 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Gedanken gelesen hab ich erst 3-4 mal. Ich bin in dieses kleine dörfchen hab informationen wegen des drachens gesammelt, hab danch diverse nebenquests gemacht (die mit den Banditen, lovis artefakte, das von dem typen der die goblinherze kauft etc, etc. Die einzige quest die ich noch nicht gemach habe, ist die von dem schweinehirten.) und nach Lovis` Turm bin ich zum Tempel. Wie gesagt bin erst lvl 10

enthusiast
enthusiast
Ich würde dir einfach raten, soviel vom Tal zu erkunden, wie möglich, jeden Gegner zu suchen und versuchen, ihn zu plätten.
Außer die im Minenturm, gegen die hast du keine Chance.

L
LK1801 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Hab, wie von osiris beschrieben, im Tal alles geplättet bin lvl 11 und hab ein paar nette waffen gefunden oder gekauft. Dann bin ich nochmal hin und habs beim zweiten versuch geschafft. Danke für eure Hilfe, tolles forum gute und schnelle (!) antworten! ;-)

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard